Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

30.07.2011 – 10:33

Polizei Düren

POL-DN: Fahrradfahrer beim Abbiegen übersehen

Düren (ots)

Am Freitag, den 29.07.11 gegen 18:22 Uhr kam es auf der Monschauer Straße in Düren zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. Eine 22jährige Dürenerin befuhr mit ihrem Pkw die Monschauer Straße in Richtung Rölsdorf. Als sie nach rechts in die Straße Am Ellernbusch abbiegen wollte übersah sie einen 50-jährigen Stolberger, der mit seinem Fahrrad in gleicher Richtung auf dem Fahrradschutzstreifen fuhr. Es kam zum Zusammenstoß und der Fahrradfahrer stürzte auf die Fahrbahn. Dabei wurde er leicht verletzt, konnte das Krankenhaus jedoch zum Glück nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung