Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Voll beladenes Wohnmobil ausgebrannt

POL-DN: Voll beladenes Wohnmobil ausgebrannt
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich (ots)

In der Nacht zum Freitag wurden Feuerwehr und Polizei in die Von-Reuschenberg-Straße gerufen. Bei ihrem Eintreffen am Einsatzort stand ein dort geparktes Wohnfahrzeug lichterloh in Flammen.

Kurz nach 05.00 Uhr wurden die Rettungsdienste über den Brand informiert. Das in voller Ausdehnung brennende Feuer hatte zu diesem Zeitpunkt bereits einen neben dem Brandobjekt abgestellten Pkw stark in Mitleidenschaft gezogen, so dass dessen Lack an der linken Fahrzeugseite schon geschmolzen und die vordere Stoßstange und ein Außenspiegel ebenfalls beschädigt waren.

Den Feuerwehrleuten gelang es, die Flammen zu löschen. Derzeit wird angenommen, dass es in dem zum Start in den Urlaub voll bepackten und ebenso voll betankten Campingfahrzeug möglicherweise zur Explosion der darin deponierten Gasflasche gekommen ist. Zur brandtechnischen Untersuchung wurde das Wohnmobil sichergestellt. Über den entstandenen Sachschaden liegen noch keine Angaben vor.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.07.2011 – 11:32

    POL-DN: Zweimal am Steuer eingeschlafen

    Düren (ots) - Wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr musste die Polizei am Donnerstag ein Ermittlungsverfahren gegen eine 37 Jahre alte Dürenerin einleiten. Auf richterliche Anordnung wurden ihr Blutproben entnommen. Ein Führerschein konnte bisher bei ihr nicht aufgefunden werden. Die Tatverdächtige befuhr nach Angaben mehrerer Zeugen gegen 16.50 Uhr mit ihrem Wagen, in dem sich auf der Rückbank ihre ...