Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

30.07.2011 – 09:37

Polizei Düren

POL-DN: Radio während der Fahrt eingestellt - PKW prallt gegen Baum

Vettweiß Jakobwüllesheim (ots)

Am Samstag, den 30.07.2011 gegen 06:20 Uhr befuhr ein 20-jähriger Dürener mit seinem BMW die Landstraße 327 aus Richtung Jakobwüllesheim kommend in Fahrtrichtung Stockheim. Während der Fahrer an seinem Autoradio Einstellungen vornahm, kam er mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab. Hier prallte der PKW frontal gegen einen Leitpfosten und eine Birke. Der Fahrer und die beiden 19 und 17-jährigen Beifahrer wurden durch die Kollision verletzt. Sie wurden mit dem RTW zum Krankenhaus Lendersdorf verbracht. Nach ambulanter Behandlung konnten sie das Krankenhaus wieder verlassen. An dem PKW entstand Totalschaden, der Leitposten wurde zerstört und die Birke leicht beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt 10000€.

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren