Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Trunkenheitsfahrt

    Düren (ots) - 010124 -8-(Düren) Trunkenheitsfahrt

    Düren - Am Dienstagabend, gegen 19:20 Uhr, befuhr ein 32 Jähriger aus Düren mit seinem Pkw in Düren die Tivolistraße. Trotz Dunkelheit hatte er an seinem Fahrzeug das Fahrlicht nicht eingeschaltet. Hierdurch fiel er einer Funkstreifenwagenbesatzung des Verkehrsdienstes auf. Bei der anschließenden Kontrolle wurde Alkoholgeruch in der Atemluft des 32 Jährigen festgestellt. Der Alcotest ergab einen AAK-Wert von 0,79 mg/l (1,58 Promille). Der Führerschein wurde sichergestellt. (H. Kalt)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: