Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verletzt durch herabstürzende Leuchtreklame

Düren (ots)

Bei einem Verkehrsunfall mit einer herabstürzenden Werbetafel eines Geschäfts erlitt eine Frau Kopfverletzungen.

Nachdem er im Bereich der Kleinen Zehnthofstraße seine Post zugestellt hatte wollte ein 55-jähriger Dürener Lieferfahrer seine Fahrt in die Wirtelstraße fortsetzen. Hierbei stieß er mit seinem Kleinlaster gegen ein in einigen Metern Höhe angebrachtes Schild eines Ladenlokals. Durch den Zusammenstoß riss das Zeichen aus der Verankerung und stürzte, nur noch durch ein Stromkabel gehalten, zu Boden. Einer 55-jährige Dürenerin, die zu dieser Zeit den Bereich als Fußgängerin zwischen dem Kraftfahrzeug und dem Geschäft passieren wollte, schlug die aus der Verankerung gerissene Reklame gegen den Kopf.

Die Frau musste durch einen Rettungswagen mit einer Kopfverletzung in ein Krankenhaus verbracht werden.

Während am Lkw-Kleintransporter keine Schäden feststellbar waren wird der Schaden an der Geschäftsfassade und dem Schild auf etwa 500,-Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.10.2011 – 12:30

    POL-DN: Pizza geliefert, aber Helm gestohlen

    Düren (ots) - Den mühsamen Verdienst als Auslieferungsfahrer wird ein Pizzabote wohl erst mal in einen neuen Motorradhelm investieren müssen. Sein Kopfschutz war während einer Pizzaübergabe gestohlen worden. Am Mittwochabend lieferte der bestohlene 20-Jährige die bestellten Rundfladen gegen 21:15 Uhr in der Königsberger Straße aus. Während er die heiße Ware in dem Mehrfamilienhaus zur Wohnungstür brachte, ...

  • 27.10.2011 – 12:30

    POL-DN: Sieben auf einen Streich

    Düren (ots) - Tief in der Nacht zum Donnerstag überprüfte eine Funkstreifenbesatzung im Stadtteil Echtz einen auffällig geführten Pkw. An Bord waren sieben mutmaßliche Kupferdiebe und dazu das Diebesgut. Gegen 03:30 Uhr waren Polizeibeamte auf der L 13 zwischen Hoven und Echtz auf einen vorausfahrenden Wagen aufmerksam geworden, der außerhalb der Ortslage mit auffallend langsamer Geschwindigkeit gefahren wurde und zwischendurch auch mehrfach die Warnblinkanlage ...

  • 27.10.2011 – 12:30

    POL-DN: Verkehrsunfall mit verletzter Rollerfahrerin

    Aldenhoven (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde eine Zweiradführerin aus Linnich bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw leicht verletzt. Die 20-Jährige befuhr gegen 15:10 Uhr mit ihrem motorisierten Zweirad die Industriestraße in Aldenhoven, als ihr ein 79-jähriger Aldenhovener mit seinem Auto, von der Jülicher Straße aus kommend, die Vorfahrt nahm. Durch den Zusammenstoß kam die junge Frau zu Fall und verletzte sich ...