Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Von mehreren Männern beraubt

Jülich (ots)

Ein 38-jähriger Mann aus Aldenhoven wurde am Mittwochnachmittag Opfer eines Raubdelikts. Leicht verletzt brachte er die Straftat und daraus resultierend den Verlust seiner Tasche zur Anzeige.

Gegen 16:00 Uhr befuhr der Geschädigte mit seinem Fahrrad die Gereonstraße. In Höhe einer Unterführung an der alten Bahnlinie stoppte eine Gruppe, bestehend aus mehreren Männern, seine Fahrt. Durch Schläge mit einer Stange wurde er zur Herausgabe seiner mitgeführten Tasche gezwungen. Nachdem von ihm abgelassen wurde, konnte der Aldenhovener nach Hause radeln. Von dort aus begab er sich zunächst zur ambulanten Behandlung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus, um anschließend bei der Polizei in Jülich Anzeige zu erstatten.

Das zuständige Kriminalkommissariat ermittelt nun. Hinweise auf die Täter oder Beobachtungen des Tathergangs melden aufmerksame Zeugen bitte der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-2425.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.09.2011 – 13:54

    POL-DN: Wechselbetrug in der Innenstadt

    Düren (ots) - Die Hilfsbereitschaft einer 80-Jährigen wurde am Mittwoch von einer jungen Frau trickreich ausgenutzt. Die Geschädigte wurde um 20 Euro erleichtert. Am frühen Nachmittag gegen 14:40 Uhr wurde die 80 Jahre alte Dürenerin auf einem Parkplatz an der Schützenstraße angesprochen und gefragt, ob sie Geld wechseln könne. Die junge Frau, die dieses Anliegen äußerte, zeigte ihrem späteren Opfer zwei ...

  • 21.09.2011 – 14:56

    POL-DN: Strafanzeige gegen Wasserbombenwerfer

    Düren (ots) - Die Polizei hat am Dienstagnachmittag ein Strafverfahren gegen einen 42 Jahre alten Dürener eingeleitet. Nach Feststellungen der Polizei kommt der Mann für eine besondere Art der Körperverletzung zum Nachteil zweier Kleinkinder als Tatverdächtiger in Betracht. Um 17:00 Uhr, so die Mitteilung zweier Mütter aus Düren, spielten deren drei und vier Jahre alten Söhne auf einer Rasenfläche im ...

  • 21.09.2011 – 14:55

    POL-DN: Einbrecher vermutlich überrascht

    Düren (ots) - Als sie am Dienstagmittag nach Hause kam, musste eine 30 Jahre alte Frau aus Echtz feststellen, dass in ihr Haus eingebrochen worden war. Verdächtige Geräusche ließen darauf schließen, dass sich der oder die Täter noch im Gebäude befanden. Gegen 09:00 Uhr hatte die Geschädigte das von zwei Generationen bewohnte Haus an der Konzendorfer Straße verlassen. Als sie etwa drei Stunden später heim kehrte, ...