Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Unfall mit Streifenwagen

Nienburg (ots)

NIENBURG (mie) - In den späten Abendstunden des 06.12.10 kommt es auf der Verdener Landstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem Nienburger Streifenwagen. Glücklicherweise werden keine Personen verletzt. Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf 8000 Euro.

Kurz vor Mitternacht befährt die Streifenwagenbesatzung die Verdener Landstraße stadtauswärts. In Höhe des Schnellrestaurants "Mc Donalds" fällt den Ordnungshütern ein verdächtiges Fahrzeug im Gegenverkehr auf, das man einer Kontrolle unterziehen will. Der Polizeikommissar am Steuer des Streifenwagens beabsichtigt zu wenden und übersieht hierbei den nachfolgenden Citroen Berlingo eines Sebbenhauseners.

Ein Zusammenstoß kann nicht verhindert werden. Zum Glück kommt es nur zu einem Sachschaden, der sich auf 8000 Euro beläuft.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 06.12.2010 – 11:52

    POL-NI: Schneebälle gegen Fenster und Autos geworfen

    Nienburg (ots) - NIENBURG/STOLZENAU/STEYERBERG (mie) - Der erste Schnee animiert zum Schneeballwerfen. Doch nicht immer sind die winterlichen Aktionen ein Spiel und ungefährlich. So wurde in den Abendstunden des 04.12.10 durch zwei 15-Jährige ein Restaurant in der Steyerberger Bahnhofstraße mit Schneebällen beworfen. Bei einer ähnlichen Wurfaktion durch mehrere Jugendliche am 05.12.10 in Stolzenau wurde ein ...

  • 06.12.2010 – 11:47

    POL-NI: Falscher Polizeibeamter ergaunert Schmuck und Bargeld - Polizei rät zur Vorsicht !

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Am Nachmittag des vergangenen Freitag, 03.12.10, wird eine 82-Jährige Nienburgerin Opfer eines falschen Polizeibeamten und um ihr Bargeld und Schmuck gebracht. Gegen 15.25 Uhr kommt die Nienburgerin, die "Im Felde" wohnt, vom Einkaufen nach Hause. Beim Öffnen der Haustür wird sie von einem Mann angesprochen. Der Unbekannte gibt sich ...