Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Roter Opel flüchtete von der Unfallstelle

Vettweiß (ots)

Mit einer geistesgegenwärtigen Reaktion konnte eine junge Autofahrerin am Dienstagmorgen nach eigenen Angaben eine Kollision mit einem anderen Wagen zwar verhindern, landete selbst jedoch in einer Böschung. Da der Verursacher der Situation ohne anzuhalten weiter fuhr, ist die Polizei nun auf der Suche nach ihm.

Aus der Befragung der 30 Jahre alten Dürenerin an der Unfallstelle ergibt sich, dass sie gegen 08:30 Uhr mit ihrem Pkw die L 264 von Kelz in Richtung Vettweiß befuhr. In einer lang gezogenen Linkskurve kam ihr plötzlich ein roter Pkw Opel auf ihrem Fahrstreifen entgegen gefahren. Daher lenkte sie ihren Kleinwagen nach links und konnte so dem Entgegenkommenden ausweichen. Beim anschließenden Bremsvorgang kam sie mit dem Auto ins Schleudern, drehte sich damit um die eigene Achse und driftete anschließend über die rechte Fahrbahnbegrenzung hinaus. In einer Gras bewachsenen Böschung kam das Fahrzeug zum Stillstand und war danach nicht mehr fahrbereit, obwohl es zu keiner Berührung mit dem Gegenverkehr gekommen war.

Die Dürenerin klagte über Schmerzen und wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.

Die Polizei sucht Zeugen für den Verkehrsunfall und bittet gleichzeitig um Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug unter der Rufnummer 02421 949-2425.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.08.2011 – 12:30

    POL-DN: Lagerplätze leer geräumt

    Düren/Niederzier (ots) - Mit Bauwerkzeugen und Kabelrollen im Wert von mehreren tausend Euro sind seit der Nacht zum Dienstag noch nicht bekannte Täter flüchtig. Die Polizei hat Strafanzeigen aufgenommen und die notwendigen Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Vom Gelände eines Versorgungsunternehmens im Dürener Stadtteil Mariaweiler verschwanden zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen insgesamt sechs Rollen Kupferkabel. Durch das Aufschneiden des vorhandenen Zaunes ...

  • 30.08.2011 – 12:30

    POL-DN: Zwei gegen vier auf dem Parkplatz

    Jülich (ots) - Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Montagabend auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Jülich. Ernsthaft verletzt wurde hierbei glücklicherweise niemand. Gegen 21:15 Uhr hielten sich vier Freunde, zwei junge Frauen und zwei junge Männer im Alter zwischen 16 und 19 Jahren, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Straße "An der Leimkaul" auf. Als zwei Bekannte des Quartetts hinzu ...

  • 30.08.2011 – 12:30

    POL-DN: Hausbesitzer kam gerade noch rechtzeitig

    Düren (ots) - Am Montagmittag kam es zu einem Einbruchversuch in ein Wohnhaus im Stadtteil Arnoldsweiler. Mehrere unbekannte Täter mussten nach ihren ersten Bemühungen, in das fremde Eigentum zu gelangen, die Flucht antreten, weil sie vom heimkehrenden Geschädigten überrascht wurden. Nach Angaben des Betroffenen hatte er gegen 12:00 Uhr sein Reihenhaus in der Trierer Straße verlassen. Als er kurz vor 14:00 Uhr nach ...