Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Zwei Leichtverletzte nach Frontalzusammenstoß + Alkoholisiert auf parkenden Wagen aufgefahren - 25.000 Euro Schaden

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Zwei Leichtverletzte nach Frontalzusammenstoß

Brake. Eine 23-jährige Brakerin befuhr am Mittwoch um kurz nach 18 Uhr mit ihrem Pkw die B 212 von Nordenham in Richtung Brake. Beim Linksabbiegen in die Breite Straße übersah sie den entgegenkommenden Pkw eines 42-jährigen Loxstedters. Bei dem anschließenden heftigen Zusammenstoß zogen sich die beiden Unfallbeteiligten leichte Verletzungen zu. Ein Mitfahrer der Brakerin blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden von insgesamt ca. 6.000,- Euro. Während des Unfalls war die Ampelanlage wegen Reparaturarbeiten nicht in Betrieb. Vermutlich war die die 23-jährige Fahranfängerin deshalb irritiert und übersah den Gegenverkehr.

Alkoholisiert auf parkenden Wagen aufgefahren - 25.000 Euro Schaden

Wanna. Ein 36-Jähriger fuhr Mittwochnacht gegen 23:20 Uhr auf der Landesstraße mit seinem Opel offenbar unter Alkoholeinfluss auf einen geparkten BMW auf. Es entstand erheblicher Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Der alkoholisierte Fahrer blieb nach Polizeikenntnis unverletzt. Ihm wurde eine Blutentnahme entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt. Ein erster Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,5 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven