Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

BPOL-HH: Reeperbahn: Erhebliche Widerstandshandlungen gegen Bundespolizisten-

Hamburg (ots) - Am 05.01.2019 gegen 02.30 Uhr mussten Bundespolizisten einen alkoholisierten Mann (m.23) unter ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

19.10.2000 – 12:05

Polizei Düren

POL-DN: (Aldenhoven) Beim Leergutdiebstahl überrascht

      Düren (ots)

001019 -2- (Aldenhoven) Beim Leergutdiebstahl
überrascht

    Aldenhoven - In der vergangenen Nacht, gegen 00.50 Uhr, wurde ein 23-Jähriger aus Aldenhoven mit seinem Pkw auf der Industriestraße angetroffen. Bei der Kontrolle wurden im Fahrzeuginneren vier Kästen Leergut gefunden. Auf Vorhalt gab er zu, diese auf dem Gelände eines Getränkegroßhandels im Industriegebiet «gefunden» zu haben. Er beabsichtigte das Leergut an einer Tankstelle in Bargeld einzutauschen. Eine Wohnungsdurchsuchung verlief negativ. Da keine Haftgründe bestanden, wurde er nach Hause entlassen. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren