Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Polizei sucht Zeugen

    Düren (ots) - 000510 -5- (Düren) Polizei sucht Zeugen

    Düren - Im Langemarkpark kam es am Dienstagnachmittag, gegen 14.00 Uhr, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern, in deren Verlauf ein 19-Jähriger aus Düren unter Vorhalt eine Schusswaffe vom seinem 22-jährigen Kontrahenten aus Düren die Herausgabe eines Kfz-Kennzeichens erzwang. Über den Hergang des Vorfalls, der von zwei Zeugen beobachtet wurde, machen die beiden jungen Männer unterschiedliche Angaben. Der 19-Jährige wurde von der Polizei vorläufig festgenommen, später dann nach seiner Vernehmung wieder entlassen. Zur Klärung des Geschehensablaufes wären die Beobachtungen der Zeugen für die Polizei von größter Wichtigkeit.

    Die Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0 24 21) 949-245 bei der Leitstelle der Polizei zu melden.(hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: