Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Ladendiebin gestellt

    Düren (ots) - 000503 -7- (Düren) Ladendiebin gestellt

    Düren - Seit Anfang April stellten die Mitarbeiter eines SB-Marktes in der Wirtelstraße fest, dass sich die Diebstähle in der Abteilung für Damenoberbekleidung häuften. Die abgetrennten Etiketten wurden in den Umkleidekabinen gefunden. Eine Tatverdächtige wurde zwar beobachtet, konnte jedoch nicht überführt werden. Am Dienstagnachmittag waren die Hausdetektive jetzt erfolgreich. Eine 29-Jährige aus Erftstadt konnte beim Diebstahl beobachtet und gestellt werden. In ihrer polizeilichen Vernehmung gab sie mehrere Diebstähle von Damenoberbekleidung zu. Sie wurde nach Vernehmung entlassen.(W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: