Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Mit BTM angetroffen

    Düren (ots) - 000929 -7- (Düren) Mit BTM angetroffen

    Düren - Donnerstagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, überprüften Polizeibeamte eine 25-Jährige aus Düren im Langemarckpark. Dabei wurden bei ihr zwei Konsumeinheiten Heroin aufgefunden und sichergestellt. Gegen die 25-Jährige wurde Verstoß gegen das BTM-Gesetz Anzeige erstattet.

    Düren - Donnerstagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, wurde ein 33-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw auf der Brückenstraße von der Polizei angehalten und überprüft. Hierbei wurde in seinem Fahrzeug ein «Bubble »Heroin aufgefunden und sichergestellt. Gegen ihn wurde ebenfalls wegen BTM-Besitz Anzeige erstattet.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: