Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch ins Gemeindezentrum

Düren (ots)

In der Nacht zum Freitag stiegen bisher unbekannte Täter in das Gebäude einer kirchlichen Einrichtung in der Innenstadt ein. Beamte des Kriminaldauerdienstes wurden am Morgen dort zur Spurensicherung eingesetzt.

Im Zeitraum zwischen 20.00 Uhr und 07.00 Uhr gelangten Eindringlinge in das Gebäude am Wilhelm-Wester-Weg, wo sie nach dem gewaltsamen Öffnen von mehreren Innentüren verschiedene Büro-, Sozial- und Schulungsräume betreten konnten. Sie durchsuchten Schränke und Behältnisse, um nach Wertsachen Ausschau zu halten. Was sie dabei entwendeten, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Wer zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Rufnummer 02421/949-2425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.01.2011 – 12:30

    POL-DN: Polizei sucht Zeugen

    Düren (ots) - Nach einer Schlägerei, die am vergangenen Sonntag gegen 22.00 Uhr auf der Schoellerstraße passiert sein soll, ist die Polizei auf der Suche nach Tatzeugen, die die weiteren Ermittlungen mit sachdienlichen Hinweisen unterstützen können. Diese Personen werden gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421/949-2425 in Verbindung zu setzen. Der Geschädigte, bei dem es sich um einen 54-jährigen Dürener handelt, war am Dienstagabend wegen ...

  • 20.01.2011 – 12:30

    POL-DN: Beim Ausparken übersehen

    Düren (ots) - Ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit führte am Mittwochnachmittag auf der belebten Oberstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Fahrerin eines Motorrollers stützte und sich Verletzungen zuzog. Um 15.50 Uhr hatte ein 44 Jahre alter Geschäftsinhaber aus Düren rückwärts aus einer quer zur Richtungsfahrbahn angeordneten Parktasche ausgeparkt. Dabei übersah er eine 57-Jährige aus Düren, die mit ihrem Motorroller die Oberstraße in Fahrtrichtung Markt ...

  • 20.01.2011 – 12:30

    POL-DN: Dieb schlug zu

    Düren (ots) - Keinerlei Hemmungen, einer Frau mit der Faust ins Gesicht zu schlagen, hatte am Mittwochabend ein Ladendieb im Dürener Stadtcenter. Gegen 18.25 Uhr hatte eine als Ladendetektivin in einem Drogeriemarkt eingesetzte 34-Jährige einen vermeintlichen Kunden beim Diebstahl beobachtet. Nachdem der Mann gleich sieben Flaschen mit Parfüm im Verkaufswert von 150 Euro in seine Innenjacke gesteckt hatte, postierte die Detektivin sich zusammen mit zwei weiblichen ...