Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei sucht Zeugen

Düren (ots)

Nach einer Schlägerei, die am vergangenen Sonntag gegen 22.00 Uhr auf der Schoellerstraße passiert sein soll, ist die Polizei auf der Suche nach Tatzeugen, die die weiteren Ermittlungen mit sachdienlichen Hinweisen unterstützen können. Diese Personen werden gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421/949-2425 in Verbindung zu setzen.

Der Geschädigte, bei dem es sich um einen 54-jährigen Dürener handelt, war am Dienstagabend wegen einer Trunkenheitsfahrt bei der Polizei auffällig geworden. Als die Beamten bei ihm eine frisch behandelte Kopfplatzwunde feststellten, gab er ihnen gegenüber zu verstehen, dass er zwei Tage zuvor von zwei Südosteuropäern in der Nähe des China-Restaurants angegriffen und mit einer Fahrradkette geschlagen worden sei. Später habe ihm ein Passant mit einem Auto beim Aufstehen geholfen.

Die Polizei, die nun wegen des möglichen Körperverletzungsdelikts ein Ermittlungsverfahren eingeleitet hat, wurde am vermeintlichen Tatabend aber nicht über den Sachverhalt informiert. Daher ist sie zur Aufklärung des Sachverhalts dringend auf Zeugenaussagen angewiesen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.01.2011 – 13:10

    POL-DN: Kollision im Kreuzungsbereich

    Vettweiß (ots) - Mit jeweils leichten Verletzungen mussten eine 54 Jahre alte Frau aus Nideggen sowie ein 38-jähriger Mann aus Kreuzau nach einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag zur ambulanten medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Nideggenerin befuhr gegen 09.40 Uhr mit einem Pkw die K 28 aus Richtung Drove kommend und beabsichtigte an der Kreuzung mit der B 56 nach links auf die ...

  • 19.01.2011 – 12:30

    POL-DN: Gelegenheiten, Schmuck und Pelze

    Düren (ots) - Dass Diebe vor den Wertsachen vor allem noch die günstige Gelegenheit suchen, musste am frühen Mittwochmorgen eine Dürenerin erfahren, die durch unangenehmen Besuch geweckt wurde. Kurz nach 05.00 Uhr war in einer Souterrainwohnung auf der Schoellerstraße die Nacht für eine 38 Jahre alte Frau zu Ende. Ein Einbrecher hatte eine unverschlossene Hoftüre genutzt, um in die Kellerwohnung des ...