Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallflucht unter Missachtung des Rotlichts

Kreuzau (ots)

Am Abend des Heiligen Abend kam es gegen 18.50 Uhr in Kreuzau zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher unerkannt und unter Missachtung des Rotlichtseiner Lichtsignalanlage vom Unfallort entfernte.

Der Geländewagen mit Anhänger war auf der Straße "Friedenau" aus Richtung Rurbrücke kommend, vermutlich aufgrund der Spurrillen im Schnee mit einem entgegen kommenden PKW zusammengestoßen. Trotz des Unfallgeschehens fuhr der Unfallverursacher weiter und ließ sich auch durch den nacheilenden Geschädigten nicht anhalten. An der Ampelanlage zur Dürener Straße bog das Gespann bei Rotlicht nach rechts in Richtung der Ortslage Kreuzau ab.

Hinweise auf den unfallflüchtigen Fahrzeugführer werden an die Polizei Düren unter Telefon 0 24 21/ 949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.12.2010 – 10:36

    POL-DN: Einbrüche in Wohnhaus und Büro

    Langerwehe / Nideggen (ots) - Bargeld, Schmuck, Technikartikel sowie auch zwei Gemälde wurden in der Nacht zum 24.12.bei einem Einbruch in ein Wohnhaus in Hamich sowie in der Nacht des "Heilig Abend" bei einem Einbruch in ein Büro in Nideggen entwendet. In der Zeit zwischen Donnerstag, 18.00 Uhr, und Freitag, 05.00 Uhr, verschafften sich die Täter Zutritt zu einem Wohnhaus in einer Stichstraße zur Heisterner Straße ...

  • 26.12.2010 – 10:34

    POL-DN: Einbrecher durch Zeugen bei Tatausführung beobachtet

    Düren (ots) - Am Abend des 1.Weihnachtsfeiertages brachen bislang unbekannte Männer in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Birkesdorf ein. Dabei wurden sie sowohl während der Einbruchstat, als auch zuvor bei einem Ausspähen von möglichen Tatorten durch Zeugen beobachtet. Ein 56 Jahre alter Anwohner der Akazienstraße konnte gegen 20.30 Uhr beobachten, wie sich drei Männer über einen Balkon gewaltsam Zutritt zur ...

  • 25.12.2010 – 07:51

    POL-DN: Düren -Kreisgebiet- Wohnungseinbrüche

    Düren (ots) - Auch am Heiligenabend waren die Täter im Kreisgebiet aktiv und stiegen in insgesamt drei Wohnungen ein. Die Täter suchten die Objekte nach Einbruch der Dunkelheit auf. In Lendersdorf hebelten bisher unbekannte Täter in der Abwesenheit der Hausbewohner ein Fenster im Souterrain eines Bungalows auf, stiegen ein und durchsuchten sämtliche Räume und Behältnisse. Goldmünzen, Schmuck und Bargeld waren die ...