Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

19.11.2010 – 11:25

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher kletterte aufs Dach

Düren (ots)

Zumindest schwindelfrei muss er sein, der Einbrecher, der zwischen Mittwochabend und Donnerstagmittag in das Birkesdorfer Jugendheim eingestiegen ist.

Vermutlich während der Dunkelheit war ein derzeit unbekannter Täter in der Pfarrer-Rody-Straße unter Zuhilfenahme der Feuerleiter zunächst auf ein Vordach und von dort aus über ein höher gelegenes Zwischendach auf das Hauptdach des Jugendheimes gelangt. Nach Aufhebeln eines Fensters in etwa acht Meter Höhe wurden aus einem Gruppenraum eine elektronische Spielkonsole sowie einige dazu gehörende Computerspiele und ein Spiel-Pad entwendet. Der Abtransport des Diebesgutes erfolgte ebenfalls vom Dach aus.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 0 24 21/949-2425.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren