Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei fahndet nach Sittenstrolch

Vettweiß (ots)

Ein auf ein Alter von 30 Jahren geschätzter Mann wurde am Dienstagmorgen gegen 10.30 Uhr dabei beobachtet, wie er sich in Scham verletzender Art und Weise gegenüber einer 58 Jahre alten Anwohnerin verhielt.

Die Hausbewohnerin war gerade mit Arbeiten im Garten beschäftigt, als sie den Mann hinter einer Hecke stehend bemerkte. Der auf eine Körpergröße von 180 bis 185 cm geschätzte Mann, der eine sportliche Figur und kurzes blondes Haar hatte, beobachtet die Frau und manipulierte gleichzeitig erkennbar an seinem Geschlechtsteil.

Als der Unbekannte sich ertappt sah, entfernte sich der mit hellen Sportschuhen und einem weißen Kurzarmhemd bekleidete Mann von der Tatörtlichkeit in Richtung Kettenheim.

Zeugenhinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei Düren unter Telefon 0 24 21/ 949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.07.2010 – 12:24

    POL-DN: Unter Drogeneinfluss mit manipuliertem Zweirad unterwegs

    Düren (ots) - Ein gutes Gespür zeigte die Besatzung eines Streifenwagens am Mittwochabend, als sie sich zur Kontrolle eines Kleinkraftrades auf der Roonstraße entschloss. Nicht nur wies das Fahrzeug technische Veränderungen auf, der Fahrer des Zweirades stand offensichtlich auch unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Gegen 23.20 Uhr entschlossen sich die Polizisten zur Überprüfung des mit zwei Personen besetzten ...

  • 14.07.2010 – 12:30

    POL-DN: Kind wurde schwer verletzt

    Düren (ots) - Ein sieben Jahre alter Junge musste nach einem Verkehrsunfall auf der Nörvenicher Straße mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dort verblieb er zur stationären Weiterbehandlung. Der Schüler aus Düren lief gegen 18.00 Uhr in Höhe der Paul-Gerhard-Schule zwischen zwei verkehrsbedingt wartenden Fahrzeugen auf die Fahrbahn, um diese in Richtung Schulhof zu überqueren. Dabei wurde er von dem Pkw eines 21 Jahre alten Mannes aus ...

  • 14.07.2010 – 12:30

    POL-DN: Pferd lag tot auf der Weide

    Nideggen (ots) - Die Polizei untersucht derzeit den Fall eines verendeten schwarzen Friesenhengstes, der am Sonntagmorgen in der Nähe der Ortschaft Rath tot aufgefunden wurde. Kurz nach 11.30 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Kreuzau in die Verlängerung der Straße "Zum Hostert" gerufen. Hier fanden die Beamten das tote Pferd auf einer mit einem Elektrodraht abgetrennten Parzelle einer Weide vor. ...