Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Menschen erlitten schwere Verletzungen

POL-DN: Zwei Menschen erlitten schwere Verletzungen
  • Bild-Infos
  • Download

Titz (ots)

Nach einem Unfall mit zwei schwer verletzten Personen im Einmündungsbereich der L 226 zur BAB 44 war die Landesstraße 226 am Mittwochmittag für eine Stunde gesperrt.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei hatte eine 48 Jahre alte Autofahrerin aus Erkelenz um 11.40 Uhr die L 226 aus Fahrtrichtung Linnich-Gevelsdorf befahren und dann beim Linksabbiegen auf die Autobahnzufahrt einen entgegen kommenden Wagen übersehen. Der Pkw der Erkelenzerin, die noch vergeblich nach rechts hatte ausweichen wollen, prallte mit dem Fahrzeug eines 66 Jahre alten Linnichers zusammen, der später mit einem RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gefahren wurde. Die 48-Jährige wurde durch einen an der Unfallstelle mit eingesetzten Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Der Sachschaden an den später abgeschleppten Fahrzeugen wird auf mindestens 8.000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten war die L 226 bis 13.30 Uhr gesperrt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.05.2010 – 15:52

    POL-DN: Unvorsichtiger Fahrstreifenwechsel

    Niederzier (ots) - Drei verletzte Autoinsassen, vier Unfallbeteiligte und geschätzte 12.000 Euro Gesamtsachschaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwochmorgen bei Huchem-Stammeln ereignet hat. Ein 50 Jahre alter Autofahrer aus Bermatingen (Bodensee-Hinterland) hatte um 09.30 Uhr die B 56 aus Richtung Autobahnanschlussstelle kommend in Fahrtrichtung Jülich befahren. Beim Zufahren auf die beampelte Kreuzung ...

  • 26.05.2010 – 12:30

    POL-DN: Diebe stahlen Schmuck

    Langerwehe (ots) - Bei einem Einbruch in ein Reihenhaus in der Ortschaft Jüngersdorf erbeuteten bislang nicht bekannte Täter zwischen Pfingstmontag und Dienstag Schmuck. Zwischen Montagmittag und Dienstagnachmittag öffneten Unbekannte gewaltsam die Eingangstür eines Hauses in der Kapellenstraße. Sie durchsuchten mehrere Räume, bevor sie mit dem aufgefundenen Diebesgut verschwanden. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle ...