Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wohnungseinbruch in Langerwehe-Hamich, Heisterner Str.

Langerwehe (ots)

Beide Häuser wurden durch die Täter betreten und durchsucht. Neben Bargeld, Schmuck und Elektrogeräten wurde der Haustürschlüssel entwendet.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.11.2009 – 10:12

    POL-DN: Wohnungseinbruch in Aldenhoven-Schleiden

    Aldenhoven-Schleiden (ots) - In der Nacht zum Sonntag kletterten unbekannte Täter auf eine Garage in Aldenhoven-Schleiden und hebelten von dort aus ein Fenster zum Haus auf. Im Haus wurde diverser Schmuck entwendet. Kreispolizeibehörde Düren Aachener Str. 28 52349 Düren innerhalb der Bürodienstzeiten: Tel.: 0 24 21/949-1100 außerhalb der Bürodienstzeiten: Tel.: 0 24 21/949-2425 ...

  • 15.11.2009 – 09:58

    POL-DN: versuchter Tageswohnungseinbruch in Oberbolheim

    Nörvenich Oberbolheim (ots) - Bereits zum zweiten Mal in einer Woche waren Einbrecher in der Triftstr. In Nörvenich - Oberbolheim unterwegs. Am Samstag, den 14.11.2009 in der Zeit zwischen 15:30-20:30h versuchten Unbekannte die Terrassentür aufzuhebeln eines Einfamilienhauses aufzuhebeln. Als sie dies nicht schafften, schlugen sie eine Fensterscheibe ein. Ins Haus ...

  • 15.11.2009 – 09:56

    POL-DN: Unzulässiges Tuning

    Jülich (ots) - Am Wochenende wurden durch die Polizei in Jülich zwei getunte Fahrzeuge aus dem Verkehr gezogen. An beiden Fahrzeugen waren nicht zulässige Xenon-Einheiten in die Beleuchtung eingebaut worden. Die Fahrzeuge wurden dadurch zu gefährlichen Blendern. Da diese Steuereinheiten nicht geprüft sind, können sie zudem verheerende Auswirkungen auf die Fahrzeugelektronik haben. Diese kann komplett ausfallen, Airbags können ausgelöst werden oder Bremssysteme ...