Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Dunkler Mini brachte Radfahrerin zu Fall

Düren (ots)

Leichte Verletzungen zog sich am Freitagmorgen eine 18 Jahre alte Dürenerin bei einem Sturz mit dem Fahrrad zu. Sie wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.

Die 18-Jährige befuhr gegen 07.30 Uhr mit ihrem Rad den Bretzelnweg aus Richtung Laute-Dei-Straße kommend und beabsichtigte nach rechts in die Alte Jülicher Straße abzubiegen. Noch während sie sich in dem Einmündungsbereich befand, näherte sich von links ein Pkw, den sie vorher noch nicht gesehen hatte und der in Richtung Schulstraße unterwegs war. Um einen Zusammenstoß mit diesem Auto zu vermeiden, musste die junge Frau nach rechts ausweichen und kam dabei zu Fall. Der Fahrer setzte ohne anzuhalten seine Fahrt fort. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen vermutlich schwarzen Pkw BMW Mini handeln.

Sachdienliche Hinweise zum gesuchten Fahrzeugführer werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.02.2010 – 13:45

    POL-DN: Auf dem Schulweg verunglückt

    Düren (ots) - Der Heimweg eines 13 Jahre alten Schülers aus dem Stadtteil Mariaweiler endete nach der Kollision mit einem Pkw in einem Krankenhaus. Nach Behandlung seiner bei dem Unfall erlittenen Verletzungen, konnte er jedoch vermutlich nach Hause entlassen werden. Der 13-Jährige befuhr gegen 12.00 Uhr mit seinem Fahrrad die Rheinstraße von Birkesdorf in Fahrtrichtung Mariaweiler. In der Ortslage Mariaweiler wollte ...

  • 18.02.2010 – 12:30

    POL-DN: 16-jähriger Autofahrer durch die Polizei gestoppt

    Düren (ots) - Am Mittwochabend hätte die unerlaubte Autofahrt eines erst 16 Jahre alten Düreners beinahe mit noch schwerer wiegenden Folgen geendet. So wurde ein Polizeibeamter bei einem Anhalteversuch leicht verletzt. Kurz vor 20.00 Uhr überprüfte die Besatzung eines Funkstreifenwagens auf der Dr.-Overhues-Allee einen Zweiradfahrer, als den Beamten ein heran nahender Pkw auffiel. Mit laut aufheulendem Motor und ...

  • 18.02.2010 – 12:30

    POL-DN: Ladendiebstahl endete vor dem Haftrichter

    Düren (ots) - Nach dem räuberischen Diebstahl von Spirituosen im Wert von unter neun Euro wurde am Mittwochnachmittag ein 35 Jahre alter Dürener durch die Polizei festgenommen. Der Mann hatte zwei Marktangestellte leicht verletzt. Gegen 14.20 Uhr hatte der Beschuldigte einen Supermarkt an der Malteserstraße aufgesucht. Als er das Warenhaus durch einen mittels Schließgitter versperrten Kassenbereich verlassen wollte, ...