Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fußgängerin zu spät gesehen

Jülich (ots)

Im Stadtteil Koslar erlitt eine Fußgängerin am Donnerstagmorgen Verletzungen, als sie durch einen abbiegenden Pkw erfasst wurde.

Um 07.45 Uhr hatte eine 58-jährige Jülicherin ihr Fahrrad zur Hand genommen, weil sie die Kreisbahnstraße in Richtung Rurauenstraße überqueren wollte. Zur gleichen Zeit wollte ein 38 Jahre alter Autofahrer aus Jülich von der Rurauenstraße nach links auf die Kreisbahnstraße in Fahrtrichtung Jülich abbiegen. Wie er später mitteilte, nahm er die Fußgängerin während des Abbiegens erst wahr, als diese auf der Fahrbahnmitte vor ihm die Fahrbahn überquerte. Die Frau wurde vom Wagen erfasst und stürzte zu Boden. Ein RTW transportierte sie anschließend zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus. Lediglich am geschobenen Fahrrad war bei dem Unfall ein geringfügiger Sachschaden entstanden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.01.2010 – 11:45

    POL-DN: Schneeverwehungen behinderten den Verkehr

    Kreis Düren (ots) - Nachdem es bereits in der Nacht zum Mittwoch und auch am Mittwochmorgen insbesondere in den nördlichen Teilen des Kreisgebietes durch Schneeverwehungen zu vielen Gefahrenstellen auf den Fahrbahnen verbunden mit zahlreichen, kleineren Verkehrsunfällen gekommen war, setzten sich die witterungsbedingten Unfälle auch im Tagesverlauf fort. Dabei wurden bei so genannten Alleinunfällen zwei Menschen ...

  • 13.01.2010 – 12:30

    POL-DN: Schmuck und Unterhaltungselektronik gestohlen

    Kreis Düren (ots) - Die Polizei wurde am Dienstag zu zwei Wohnungseinbrüchen in Vettweiß und Langerwehe gerufen. Beamte des Kriminaldauerdienstes führten dort jeweils eine Spurensuche durch und nahmen Strafanzeigen auf. Zwischen Dienstagvormittag und dem frühen Nachmittag waren noch unbekannte Täter in ein Reihenhaus in der Ortschaft Lüxheim eingestiegen. Sie schlugen das Glas eines Fensters ein und entwendeten aus ...