Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wechselgeld gestohlen

Düren (ots)

Von noch unbekannten Tätern wurden in der Nacht zum Montag zwei Apotheken im Stadtgebiet heimgesucht. Die Polizei leitete die erforderlichen Ermittlungen ein.

Zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen wurde eine Fensterscheibe einer Apotheke im Stadtteil Birkesdorf so beschädigt, dass der oder die Diebe durch die entstandene Öffnung hinein greifen und das Fenster entriegeln konnten. Anschließend wurde aus den vorhandenen Kassen eine geringe Menge an Wechselgeld entwendet.

Um 05.30 Uhr wurde eine Zeugin darauf aufmerksam, dass die Eingangstür einer Apotheke in der Zehnthofstraße beschädigt war. Offensichtlich mit einem Gullydeckel war der Schaden verursacht worden.

Wer sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftaten abgeben kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.12.2009 – 12:52

    POL-DN: Wohnzimmer ausgebrannt

    Jülich (ots) - Einen geschätzten Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro verursachte ein Feuer am frühen Sonntagabend in einer Dachgeschosswohnung in der Jülicher Innenstadt. Die Wohnungsinhaberin erlitt einen Schock und musste im Krankenhaus behandelt werden. Nach den ersten Ermittlungen der Polizei hielt sich die 34 Jahre alte Geschädigte gegen 18.15 Uhr in der Küche ihrer Wohnung in der Kleinen Rurstraße auf. Als dann ein Rauchmelder anschlug, sah sie, dass ein ...

  • 07.12.2009 – 12:47

    POL-DN: Schläge und Tritte auf dem Sportplatz

    Düren/Niederzier (ots) - Am Wochenende kam es zu zwei unsportlichen Vorfällen auf Fußballplätzen in der Region. Die Geschädigten erstatteten jeweils eine Strafanzeige bei der Polizei. Bereits am Freitagabend, gegen 21.20 Uhr, war es beim Spiel zweier Dürener Fußballmannschaften auf dem Spielfeld in Gürzenich zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 24 Jahre alten Spieler aus Düren und dem 48-jährigen ...

  • 07.12.2009 – 12:45

    POL-DN: Rauschgift in der Jackentasche

    Düren (ots) - In der Nacht zum Montag leitete eine Streifenwagenbesatzung der Polizei gegen einen 26-Jährigen aus Rastatt ein Ermittlungsverfahren ein. Der Tatverdächtige war im Besitz von drei Tütchen mit einer grünen pflanzlichen Substanz. Der 26-Jährige war den Beamten gegen 03.30 Uhr in der Fußgängerzone aufgefallen, als er sich auffällig für die Auslagen in einem Schaufenster eines Warenhauses ...