Polizei Düren

POL-DN: Wer vermisst einen Motorroller?

Aldenhoven (ots) - Die Polizei sucht den Eigentümer eines orangefarbenen Motorrollers der Herstellermarke Aprilia MD01.

Bereits im vergangenen Monat hatte die Polizei den Roller in Aldenhoven aufgefunden und sichergestellt. Das Fahrzeug war nicht ordnungsgemäß zugelassen und mit einem Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 1965 versehen. Da das motorisierte Zweirad aber neueren Herstellungsdatums ist und der rechtmäßige Fahrzeugbesitzer den Verlust noch nicht bei der Polizei angezeigt hat, wird noch nach dem Eigentümer gesucht.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: