Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 48-jähriger Mann übersah vorfahrtberechtigten Pkw

Jülich (ots)

Zwei glücklicherweise nur leicht verletzte Personen und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 14.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagvormittag in der Nähe von "Königshäuschen" ereignete.

Gegen 08.55 Uhr befuhr ein 48 Jahre alter Mann aus Aachen mit einem Kleintransporter die L 14 in Fahrtrichtung Koslar. Er befand sich noch in dem Zubringerstück und ließ seinen Wagen langsam in den Einmündungsbereich hinein rollen. Dabei achtete er nicht auf den Pkw einer 63-jährigen Linnicherin, die mit ihrem Auto die L 14 in Fahrtrichtung Jülich befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, die anschließend beide nicht mehr fahrbereit waren und von der Unfallstelle abgeschleppt werden mussten.

Sowohl der Mann aus Aachen als auch die Frau aus Linnich klagten nach dem Unfall über Prellungen. Während der 48-Jährige sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben wollte, wurde seine Unfallgegnerin mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.10.2009 – 12:48

    POL-DN: Vorderräder verloren den Grip

    Kreuzau (ots) - Zu einem so genannten Alleinunfall kam es am späten Montagabend in der Nähe des Wohnplatzes Welk. Der daran beteiligte 19 Jahre alte Autofahrer aus Düren musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden, in das er mit einem Rettungswagen gefahren worden war. Der Dürener befuhr gegen 23.10 Uhr mit seinem Pkw die Straße "Welk" aus Richtung K 27 kommend in Fahrtrichtung Kreuzau. Vor einer Linkskurve ...

  • 06.10.2009 – 12:46

    POL-DN: Von Unfall nichts bemerkt

    Jülich (ots) - Das grob verkehrswidrige Verhalten im Straßenverkehr am Montagabend kann einem 35 Jahre alten Aldenhovener noch teuer zu stehen kommen. Mit einem technisch zu beanstandenden Wagen verursachte er unter Alkoholeinwirkung einen Verkehrsunfall. Anschließend floh er von der Unfallstelle. Eine 21 Jahre alte Frau aus Jülich befuhr gegen 22.15 Uhr mit ihrem Auto die Jülicher Straße in Richtung Markfestestraße. In einer Rechtskurve, in der die Fahrbahn durch ...