Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Unfallflucht

    Düren (ots) - 000619 -1- (Düren) Unfallflucht

    Düren - Sonntagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, befuhr ein 19-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw die Frankenstraße in Richtung Oststraße. Als er durch einen Engpass zur Verkehrsberuhigung fuhr, kam ihm ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit einem Pkw entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der 19-Jährige mit seinem Fahrzeug nach rechts über den Bordstein ausweichen. Dabei wurden die beiden rechtsseitigen Reifen und der Frontspoiler beschädigt. Der Sachschaden wird auf 2000 DM geschätzt. Der unbekannte Verkehrsteilnehmer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.     Bei dem flüchtigen Pkw handelt es sich um einen bordeauxroten Ford Escort Kombi mit DN-Kennzeichen.

Der Fahrer wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 30-40 Jahre alt, Oberlippenbart, dunkle Haare.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Rufnummer (0 24 21) 949-245 erbeten.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: