Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Niederzier) Diebesgut bereitgestellt

Düren (ots)

000616 -11- (Niederzier) Diebesgut
bereitgestellt
Niederzier - Unbekannte Täter hebelten in der Nacht von
Mittwoch zu Donnerstag das Toilettenfenster eines Wohnhauses in
der Burgstraße im Ortsteil Ellen auf und gelangten so ins
Innere. Hier durchsuchten sie sämtliche Räume. Nach bisherigen
Feststellung trugen sie eine Standuhr, eine Fritteuse, einen
Videorecorder, einen Kerzenständer und mehrere Bilder aus dem
Haus und stellten sie zum Abtransport auf das Nachbargrundstück.
Offensichtlich wurden sie bei der weiteren Tatausführung
gestört, da sie die Beute dort stehen ließen. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.06.2000 – 12:13

    POL-DN: (Titz) Parkendes Fahrzeug beschädigt und weitergefahren

    Düren (ots) - 000616 -10- (Titz) Parkendes Fahrzeug beschädigt und weitergefahren Titz - Dienstagnachmittag befuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer die Ginnstraße im Ortsteil Gevelsdorf von der Dackweilerstraße in Richtung Erkelenzer Straße. Unmittelbar hinter einer Linkskurve stieß er gegen ein geparktes Fahrzeug, weißer Opel Corsa, und beschädigte dieses. Ohne sich um eine Schadensregulierung zu ...

  • 16.06.2000 – 12:07

    POL-DN: (Düren) Pkw-Fahrer war alkoholisiert

    Düren (ots) - 00616 -9- (Düren) Pkw-Fahrer war alkoholisiert Düren - Ein 44-Jähriger aus der Gemeinde Kreuzau befuhr am Donnerstagabend, gegen 23.10 Uhr, mit seinem Pkw in Schlangenlinien die Brandströmstraße in Richtung Eisenbahnstraße. Dort wurde er von einer Polizeistreife angehalten und überprüft. Dabei stellten die Beamten in der Atemluft des Pkw-Fahrers Alkoholgeruch fest. Ein bei ihm durchgeführter ...

  • 16.06.2000 – 12:06

    POL-DN: (Linnich) Unter Drogeneinfluss gefahren

    Düren (ots) - 000616 -8- (Linnich) Unter Drogeneinfluss gefahren Linnich - In der Nacht zu Freitag, gegen 01.00 Uhr, befuhr ein 19-Jähriger aus Linnich die Bundesstraße -B 57- von Baesweiler nach Linnich. Dabei fiel er einer Funkstreifenbesatzung auf, wie er im Stadtteil Gereonsweiler mit eingeschaltetem Fernlicht und augenscheinlich überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Ortsmitte fuhr. Daraufhin wurde er in ...