Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Titz) Parkendes Fahrzeug beschädigt und weitergefahren

Düren (ots)

000616 -10- (Titz) Parkendes Fahrzeug
beschädigt und weitergefahren
Titz - Dienstagnachmittag befuhr ein unbekannter
Verkehrsteilnehmer die Ginnstraße im Ortsteil Gevelsdorf von der
Dackweilerstraße in Richtung Erkelenzer Straße. Unmittelbar
hinter einer Linkskurve stieß er gegen ein geparktes Fahrzeug,
weißer Opel Corsa, und beschädigte dieses. Ohne sich um eine
Schadensregulierung zu kümmern, setzte der unbekannte Fahrer
seine Fahrt fort. Eine Anwohnerin hörte gegen 17.30 Uhr von der
Straße her einen lauten Knall, konnte jedoch zum Verursacher
keine Beobachtung machen. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.06.2000 – 12:07

    POL-DN: (Düren) Pkw-Fahrer war alkoholisiert

    Düren (ots) - 00616 -9- (Düren) Pkw-Fahrer war alkoholisiert Düren - Ein 44-Jähriger aus der Gemeinde Kreuzau befuhr am Donnerstagabend, gegen 23.10 Uhr, mit seinem Pkw in Schlangenlinien die Brandströmstraße in Richtung Eisenbahnstraße. Dort wurde er von einer Polizeistreife angehalten und überprüft. Dabei stellten die Beamten in der Atemluft des Pkw-Fahrers Alkoholgeruch fest. Ein bei ihm durchgeführter ...

  • 16.06.2000 – 12:06

    POL-DN: (Linnich) Unter Drogeneinfluss gefahren

    Düren (ots) - 000616 -8- (Linnich) Unter Drogeneinfluss gefahren Linnich - In der Nacht zu Freitag, gegen 01.00 Uhr, befuhr ein 19-Jähriger aus Linnich die Bundesstraße -B 57- von Baesweiler nach Linnich. Dabei fiel er einer Funkstreifenbesatzung auf, wie er im Stadtteil Gereonsweiler mit eingeschaltetem Fernlicht und augenscheinlich überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Ortsmitte fuhr. Daraufhin wurde er in ...

  • 16.06.2000 – 12:03

    POL-DN: (Jülich) Pkw-Fahrer unter BTM-Einfluss war unbelehrbar

    Düren (ots) - 000616 -7- (Jülich) Pkw-Fahrer unter BTM-Einfluss war unbelehrbar Jülich - In der Nacht zu Freitag, gegen 23.00 Uhr, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 19-Jähriger aus Linnich mit seinem Pkw auf dem Parkplatz der Sophienhöhe in Höhe des Stadtteiles Stetternich überprüft. Dabei stellten die Beamten beim Fahrer deutliche Anzeichen von Drogenkonsum fest. Auf Befragen gab der 19-Jährige ...