Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mit Oldtimer in die Leitplanke gerutscht

Jülich (ots)

Am Donnerstagmittag ereignete sich auf der "Kirchberger Kreuzung" ein Verkehrsunfall, bei dem der 50 Jahre alte Fahrer des Unfallfahrzeuges und sein elf Jahre alter Beifahrer glücklicherweise unverletzt blieben. Da der Jülicher jedoch von der Unfallstelle geflohen war und offensichtlich unter Alkoholeinwirkung stand, mussten ihm Blutproben entnommen werden.

Nach dem Ergebnis der Unfallaufnahme befuhr der 50-Jährige gegen 13.20 Uhr mit einem Oldtimer die Kirchberger Straße, um an der Kreuzung mit der B 56 nach links in Fahrtrichtung Düren abzubiegen. Beim Abbiegen verlor er jedoch die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei stieß der Wagen gegen die Leitplanke, die dadurch leicht beschädigt wurde. Am Auto wurde die gesamte Fahrzeugfront eingedrückt, so dass der Sachschaden auf über 2.000 Euro geschätzt wird.

Der Unfallfahrer konnte wenig später zu Hause angetroffen werden. Bei ihm ergab ein Alcotest eine AAK von mehr als zwei Promille.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.10.2009 – 10:49

    POL-DN: Trickdiebstahl zum Nachteil einer Seniorin

    Düren (ots) - Die Polizei warnt erneut vor dem Auftreten von Handwerkern, die sich fälschlicherweise als Mitarbeiter der Stadtwerke ausgeben und die Wasserleitungen kontrollieren wollen. Ein weiterer Fall wurde am Donnerstag zur Anzeige gebracht. Die 78 Jahre alte Geschädigte, die in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Euskirchener Straße lebt, gab der entsandten Streifenwagenbesatzung gegenüber an, dass ...

  • 02.10.2009 – 10:48

    POL-DN: Handtasche entrissen und zugeschlagen

    Düren (ots) - Ein 21 Jahre alter Dürener musste am Donnerstagabend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Er war von einem Handtaschendieb verprügelt worden. Eine 58 Jahre alte Frau aus Düren ging gegen 21.15 Uhr gemeinsam mit ihren beiden Kindern über die Kölnstraße in Richtung Hauptpost. Dabei kam ihnen ein Mann entgegen, der sie zunächst intensiv anschaute und ihr dann die Handtasche, die ...