Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Einbeck (ots)

Einbeck   /Do.
Am Sonntag ereignete sich, gegen 19.15 Uhr, auf dem Möncheplatz in 
Einbeck ein Verkehrsunfall. Ein 48-jähriger Auto-Fahrer aus Eimen 
hatte auf dem Möncheplatz eine Parkbucht gesucht. Diese hatte er beim
Befahren zu spät erkannt, abgebremst und wollte dann zurückfahren. In
diesem Augenblick fuhr ein 32-jähriger Mann aus einem Einbecker 
Ortsteil rückwärts aus einer Parkbucht heraus. Die beiden Fahrzeuge 
stießen zusammen. An ihnen entstand Sachschaden in Höhe von 2.000 
Euro. Beide Unfallbeteiligte behaupten, im Augenblick des 
Rückwärtsfahrens sei hinter ihnen alles frei gewesen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 03.08.2009 – 09:37

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Sonntag wurde, gegen 22.00 Uhr, in der Grimsehlstraße in Einbeck ein 21-jähriger Mann aus Markoldendorf mit seinem Mofa-Roller angetroffen. Der Mann war einer Polizeistreife wegen seiner hohen Geschwindigkeit aufgefallen. Er war mit ca. 45 km/h gefahren. Auf Nachfrage konnte er einen Führerschein nicht vorweisen. Der junge Mann zeigte lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vor. Damit durfte er das Fahrzeug aber nicht ...

  • 02.08.2009 – 12:56

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht-Zeugenhinweise erbeten

    Northeim (ots) - Katlenburg-Lindau, OT Katlenburg, Friedlandweg Sonntag, 02.08.2009, 00:00 - 08:00 Uhr Northeim (ris)- Die Polizei fahndet nach einem Verkehrsunfallverursacher, der gegen ein geparktes Fahrzeug fuhr und sich unerlaubt vom Unfallort entfernte. Der Schaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt. Die Polizei konnte Lackspuren und Bruchstücke vom ...

  • 02.08.2009 – 10:35

    POL-NOM: Körperverletzung nach Streitigkeiten

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Südstadt 01.08.2009, 14.55 Uhr Am Samstagnachmittag kam es in der Einbecker Südstadt zu Streitigkeiten zwischen Nachbarn. Diese Streitigkeiten arteten leider aus und der 46-jährige Täter schlug einer 45-jährigen und einer 55-jährigen Bekannten mit der Hand ins Gesicht. Hierbei wurde auch die Brille der 55-jährigen Einbeckerin beschädigt. Alle beteiligten ...