Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zeugensuche nach Unfallflucht

Düren (ots)

Am Montag hat nach einem Verkehrsunfall ein Besucher der Stadt Anzeige bei der Polizei erstattet. Er gibt an, dass ihm in der Innenstadt ein Pkw über einen Fuß gefahren sei. Der Fahrer eines Kleinwagens sei dann jedoch ohne anzuhalten geflüchtet. Den Vorfall sollen zahlreiche Zeugen mitbekommen haben.

Wie der Geschädigte, ein 56-Jähriger aus Aachen, bei der Anzeigenerstattung mitteilte, hatte er um 13.00 Uhr die Violengasse an der Einmündung zur Wilhelmstraße in Richtung Kaiserplatz überqueren wollen. Als er die Fahrbahn bereits betreten hatte, sei ihm der Pkw, als Rechtsabbieger von der Wilhelmstraße kommend, über einen Fuß gefahren. Trotz Rufens fuhr der jüngere Fahrer bei geöffneter Seitenscheibe weiter. Angeblich hatte er bei dem Vorfall auch noch telefoniert.

Obwohl der 56-Jährige glücklicherweise keine schwerwiegenden Verletzungen erlitten hatte, sucht die Polizei nach Augenzeugen des Unfalls, um das Geschehen rekonstruieren zu können.

Sachdienliche Hinweise werden unmittelbar an den Sachbearbeiter beim Verkehrskommissariat Düren unter Telefon 0 24 21/949-5222 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.08.2009 – 12:30

    POL-DN: Raub auf Geldinstitut

    Linnich (ots) - Zwei derzeit unbekannte Täter sind am Dienstagmorgen nach einem bewaffneten Raub auf eine Bankfiliale in der Ortschaft Tetz mit dem erbeuteten Geld geflohen. Die Fahndung der Polizei dauert an. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei betraten kurz vor 09.20 Uhr zwei maskierte männliche Täter ein Geldinstitut auf der Lambertusstraße. Unter Vorhalt einer Schusswaffe wurden zwei Angestellte zur Herausgabe von Bargeld genötigt. Anschließend sperrten ...

  • 25.08.2009 – 12:30

    POL-DN: Polizei sucht die Fahrradbesitzer

    Kreis Düren (ots) - Nachdem am frühen Sonntagmorgen bei Huchem-Stammeln eine Strohmiete abgebrannt war (siehe Pressemeldung vom 23. August 2009) sucht die Polizei jetzt nach den rechtmäßigen Besitzern von drei am Brandort sichergestellten Fahrrädern. Wie berichtet, waren rund 300 Strohballen vom Feuer vernichtet worden, weil drei im Rahmen der Fahndung festgenommene Jugendliche vermutlich mit einer brennenden ...

  • 25.08.2009 – 12:30

    POL-DN: Unfallopfer wird gesucht

    Jülich (ots) - Die Polizei ist auf der Suche nach einem schwarzen Pkw, an dem vermutlich auf der rechten Fahrzeugseite ein leichter Blechschaden vorhanden ist. Der dazu gehörige Unfall ereignete sich am vergangenen Samstagvormittag auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes. Kurz nach der Unfallzeit, die gegen 11.10 Uhr gewesen ist, erschien eine 59 Jahre alte Frau aus Jülich auf der Polizeiwache und teilte mit, dass sie einen Verkehrsunfall verursacht habe. Nach ihren ...