Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Beim Ladendiebstahl beobachtet

    Düren (ots) - 000608 -4- (Düren) Beim Ladendiebstahl beobachtet

    Düren - Der Hausdetektiv eines SB-Marktes in der Dürener Innenstadt beobachtete am Mittwochmittag, gegen 13.40 Uhr, einen 31-jährigen Mann, der ein Paar Schuhe aus dem Regal nahm und anzog. Seine alten Schuhe steckte er einen mitgeführten Rucksack. Anschließend gab er diesen seinem 26-jährigen Begleiter. Beide Männer wollten das Geschäft verlassen, ohne die Schuhe zu bezahlen. Die Beschuldigten wurden festgehalten und der Polizei übergeben. Sie wurden zur Hauptwache der PI Düren gebracht, von wo sie nach Personalienüberprüfung und Vernehmung entlassen wurden. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: