Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

18.08.2009 – 12:30

Polizei Düren

POL-DN: Rollerfahrer stürzte

Nörvenich (ots)

Nicht ausreichenden Abstand hatte am Montagnachmittag ein Rollerfahrer aus Nörvenich gehalten, der auf der L 263 mit einem vor ihm bremsenden Pkw zusammen prallte und dabei Verletzungen erlitt.

Gegen 17.45 Uhr befuhr der 33-jährige Fahrer eines Motorrollers die L 263 von Erftstadt in Fahrtrichtung Nörvenich. Als ein ihm unmittelbar voraus fahrender 28-jähriger Pkw-Fahrer von der Landesstraße nach links in die Ortschaft Pingsheim abbiegen wollte und sein Tempo reduzierte, erkannte der Zweiradfahrer das zu spät. Er fuhr auf das Heck des Wagens auf und kam zu Fall.

Ein RTW transportierte den dabei leicht verletzten 33-Jährigen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung