Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Nideggen) Sattelzug in Baustelle festgefahren

Düren (ots)

000602 -6- (Nideggen) Sattelzug in Baustelle
festgefahren
Nideggen - Donnerstagnacht, gegen 02.00 Uhr, befuhr ein
33-Jähriger aus Simmerath mit einem Sattelzug die Landesstraße
-L 246- von Brück nach Schmidt. Aufgrund von Straßenbauarbeiten
ist dieser Streckenabschnitt für Lkw über 3,5 t gesperrt. In
einer scharfen Rechtskurve geriet der 33-Jährige mit den rechten
Rädern des Aufliegers von der Fahrbahn in die Baustelle und fuhr
sich fest. Bei dem Versuch durch Rangieren frei zu kommen,
geriet auch die Zugmaschine in die Baustelle. Mit Spezialkran
und -abschleppwagen wurde der Sattelzug geborgen. Die
Ortsdurchfahrt Brück musste für die Dauer der Bergung bis gegen
05.50 Uhr gesperrt werden. Der Verkehr wurde über Nebenstraße
abgeleitet.(W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.06.2000 – 11:32

    POL-DN: (Düren) Ladenkasse entwendet

    Düren (ots) - 000602 -5- (Düren) Ladenkasse entwendet Düren - Mittwochmittag, gegen 13.45 Uhr, betrat ein Jugendlicher ein Geschäft an der Ecke Aachener Straße / Rütger-von-Scheven-Straße. Gegenüber der Verkäuferin bekundete er Kaufinteresse und ging mit ihr in den rückwärtigen Teil des Geschäftes. Von dort hatte die Angestellt keine Einsicht mehr auf die Ladentheke. Nach kurzer Zeit brach der ...

  • 02.06.2000 – 10:29

    POL-DN: (Inden) Auf frischer Tat betroffen

    Düren (ots) - 000602 -3- (Inden) Auf frischer Tat betroffen Inden-Altdorf - Donnerstagabend, gegen 20.45 Uhr, wurde ein 27-Jähriger aus Inden vom Geschädigten dabei überrascht, als er einen Heizkörper, ein Elektrogerät und Schläuche in seinen Pkw lud. Die Gegenstände hatte der Beschuldigte aus einem leerstehenden Bauerhof in (Alt-)Inden-Altdorf, Jülicher Straße, entwendet. Nach ersten Feststellungen war ...

  • 02.06.2000 – 09:47

    POL-DN: (Linnich) Geparktes Fahrzeug beschädigt

    Düren (ots) - 000602 -2- (Linnich) Geparktes Fahrzeug beschädigt Linnich - Donnerstagmorgen, gegen 05.00 Uhr, ging der Geschädigte zu seinem vor der Wohnung in der Mäusgasse geparkten Pkw. Neben ihm setzte ein anderer Pkw-Fahrer sein Fahrzeug rückwärts in die Parktasche. Anschließend fuhr der Geschädigte weg, ohne einen Schaden an seinem Fahrzeug bemerkt zu haben. Im Laufe des Tages stellte er jedoch an ...