FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizei Düren

POL-DN: (Inden) Auf frischer Tat betroffen

    Düren (ots) - 000602 -3- (Inden) Auf frischer Tat betroffen

    Inden-Altdorf - Donnerstagabend, gegen 20.45 Uhr, wurde ein 27-Jähriger aus Inden vom Geschädigten dabei überrascht, als er einen Heizkörper, ein Elektrogerät und Schläuche in seinen Pkw lud. Die Gegenstände hatte der Beschuldigte aus einem leerstehenden Bauerhof in (Alt-)Inden-Altdorf, Jülicher Straße, entwendet. Nach ersten Feststellungen war er an der Rückseite des Gehöft durch ein Fenster eingestiegen und hatte von Innen das Hoftor entriegelt. Als er die vorgefundenen und anschließend bereitgestellten Gegenstände in seinen Pkw lud, erschien der Geschädigte und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Da er keine Personalpapiere mitführte, wurde er zur Identitätsfeststellung der Hauptwache der PI Jülich zugeführt. Die Ermittlungen dauern an.(W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: