Polizei Düren

POL-DN: (Linnich) Geparktes Fahrzeug beschädigt

      Düren (ots) - 000602 -2- (Linnich) Geparktes Fahrzeug
beschädigt

    Linnich - Donnerstagmorgen, gegen 05.00 Uhr, ging der Geschädigte zu seinem vor der Wohnung in der Mäusgasse geparkten Pkw. Neben ihm setzte ein anderer Pkw-Fahrer sein Fahrzeug rückwärts in die Parktasche. Anschließend fuhr der Geschädigte weg, ohne einen Schaden an seinem Fahrzeug bemerkt zu haben. Im Laufe des Tages stellte er jedoch an der rechten Fahrzeugseite eine Beschädigung fest. Offensichtlich wurde diese durch das einparkende Fahrzeug verursacht. Der Geschädigte hatte sich das Kennzeichen notieret. Die Ermittlungen dauern an.(W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: