Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

22.07.2009 – 12:38

Polizei Düren

POL-DN: Bei Einbruchsversuch überrascht

Düren (ots)

Der Bewohner eines Reihenhauses in der August-Schoop-Straße überraschte am Dienstagnachmittag zwei Tatverdächtige, als sie versuchten in das Gebäude einzudringen.

Als der Zeuge sich kurz nach 14.30 Uhr seinem Haus näherte, überraschte er einen an der Haustür stehenden Mann. Dieser entfernte sich bei seinem Eintreffen unverzüglich in Richtung Oststraße. Einige Minuten später bemerkte er eine zweite, zwischen Haustür und Gebüsch stehende Person, die bei seinem Anblick in Richtung Gartenstraße flüchtete. Die herbeigerufenen Polizeibeamten entdeckten Hebelspuren an der Haustür.

Beide Tatverdächtigen haben südländisches Aussehen. Einer von ihnen ist etwa 30 bis 35 Jahre alt, etwa 175 cm groß und von dicklicher Statur. Er trug dunkle Bekleidung und eine dunkelblaue Jeanshose. Er fuhr an dem Tag vermutlich ein Hollandrad. Der zweite Gesuchte ist etwa 25 Jahre alt, geschätzte 185 cm groß und hat kurze, dunkle Haare. Er ist von schlanker Statur und trug helle Bekleidung.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren