Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Einbruch in Sägewerk

Northeim (ots)

Moringen, An der Specke
11.07. - 13.07.09
MORINGEN (mn/pa) Unbekannte haben am vergangenen Wochenende in 
Moringen einen Einbruch in ein Sägewerk verübt. Die Täter brachen 
eine Außentür und in einem Büro eine Schreibtischschublade auf, aus 
der sie einen geringen Bargeldbetrag entwendeten. Darüber hinaus 
wurden 1 Kiste Cola und 5 Ketten für eine Motorsäge gestohlen. Der 
Gesamtschaden beträgt etwa 300 Euro.
Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeistation Moringen unter der
Rufnummer 05554 2282.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 14.07.2009 – 08:49

    POL-NOM: Kind bei Radunfall schwer verletzt

    Northeim (ots) - K 431, Delliehausen - Espol, Km 8,4 13.07.09, 19:00 Uhr HARDEGSEN (mn/pa) Ein 13-jähriger Junge ist gestern Abend bei einem Radunfall auf der Kreisstraße 431 zwischen Delliehausen und Espol schwer verletzt worden. Er musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Göttingen geflogen werden. Zum Unfallhergang liegen noch keine genauen Angaben vor. Den bisherigen Erkenntnissen nach ...

  • 14.07.2009 – 08:31

    POL-NOM: Fahrraddiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Eine 57-jährige Einwohnerin aus dem Einbecker Ortsteil Wenzen war am Donnerstag, gegen 13.00 Uhr, mit ihrem Fahrrad zur Schule im Einbecker Ortsteil gefahren. Ihr Damenfahrrad hatte sie unverschlossen vor der Schule abgestellt, um etwas zu erledigen. Als sie nach 2 Stunden wieder zurück kam, war das Fahrrad von einem unbekannten Täter entwendet worden. Das Damenfahrrad ist von grüner Farbe und hat eine 5-Gang-Schaltung. Der Schaden ...

  • 14.07.2009 – 08:29

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Am Montag wollten gegen 08.15 Uhr, in der Gerichtsstraße in Einbeck, ein 70-jähriger Mann aus Kreiensen und ein 52-jähriger Mann aus einem Einbecker Ortsteil, in die gleiche Parklücke einfahren, obwohl noch andere frei waren. Einer der Beteiligten wollte vorwärts einfahren, der andere rückwärts. Bei diesem Fahrmannöver kam es zum Zusammenstoß beider Autos, an denen Sachschaden in Höhe von 3.000 EUR entstand. Die ...