Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Glasplatten an Schulgebäude beschädigt

Vettweiß (ots)

An der Gemeinschaftshauptschule im Tannenweg haben ein oder mehrere Unbekannte zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen Glaselemente durch Steinbewurf beschädigt.

Die Glasplatten sind Teil einer Überdachung des Einganges vom Lehrpersonal, der sich auf der nicht einsehbaren Gebäuderückseite befindet. Durch das Beschmeißen mit Kieselsteinen ist an den Bedachungselementen ein Schaden in noch nicht bekannter Höhe entstanden. Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.07.2009 – 13:07

    POL-DN: Kradfahrer stürzte

    Nideggen (ots) - Offenbar selbstverschuldet kam am Montagnachmittag ein Motorradfahrer auf der kurvenreichen Strecke zwischen Schmidt und Brück zu Fall. Seine Verletzungen mussten ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Gegen 15.25 Uhr erhielt die Polizei den Hinweis auf einen Unfall mit Beteiligung eines Kradfahrers, der auf der in seiner Fahrtrichtung talwärts führenden L 246 im Kurvenbereich gestürzt war. Ein RTW hatte den Verletzten, einen 35-Jährigen aus ...

  • 21.07.2009 – 13:05

    POL-DN: Fußgängerin übersehen

    Düren (ots) - Eine 71 Jahre alte Frau aus Düren wurde am Montagvormittag von einem Pkw angefahren und verletzt. Sie wurde mittels eines RTW zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Die 71-Jährige beging gegen 07.50 Uhr den linken Gehweg der Wernerstraße aus Richtung Martin-Luther-Platz kommend. An der Einmündung Wernerstraße / Verbindungsstraße zur Kölnstraße beabsichtigte sie die Fahrbahn in Richtung Kölnstraße zu überqueren. Dabei wurde sie ...

  • 21.07.2009 – 13:04

    POL-DN: Radfahrer angefahren

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag im Stadtteil Gürzenich wurde eine 77 Jahre alte Dürenerin schwer verletzt. Sie wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren, wo sie stationär verbleiben musste. Die 77-Jährige radelte gegen15.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters in der Schillingsstraße. Als sie hinter einem in einer dortige Parkbucht haltenden Pkw her fuhr, setzte dieser zurück und erfasste dabei ihr Fahrrad, so dass sie auf die linke ...