Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080808 - 0913 Frankfurt/Nieder-Erlenbach: Scheune abgebrannt

Frankfurt (ots)

Heute in den frühen Morgenstunden gegen 03.10
Uhr kam es zu einem Feuer in einer Scheune in der Feldgemarkung "An 
der Steinritz". Dabei entstand erheblicher Gebäudeschaden, der nach 
ersten Schätzungen bei etwa 350.000 EUR liegt.
Beim Eintreffen der Feuerwehr standen bereits eine Außenwand und 
Teile des Dachstuhls der in Holzbauweise errichteten Scheune in 
Flammen. In der Scheune waren nach Angaben des Landwirts etwa 900 
Tonnen Weizen sowie landwirtschaftliche Maschinen und Fahrzeuge 
gelagert. Durch die Feuerwehr wurden ein Traktor mit drei beladenen 
Anhängern, ein Wohnanhänger sowie ein Verkaufswagen geborgen.
Große Teile des gelagerten Weizens sind vernichtet. Ebenso wurde 
neben dem Gebäude ein weiterer Anhänger beschädigt.
Ersten Ermittlungen zu Folge ist vermutlich ein technischer Defekt
als Brandursache anzunehmen.
(André Sturmeit, 069-75582112)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 08.08.2008 – 11:13

    POL-F: 080704 - 0911 Frankfurt-Stadtgebiet: Geschwindigkeitsmessungen

    Frankfurt (ots) - Auch in der kommenden Woche werden die Geschwindigkeitsmessungen fortgesetzt. Die Messgeräte stehen im Bereich folgender Örtlichkeiten: 11 August 2008 Kapitän-Lehmann-Straße, Autobahnkreuz Frankfurt, Babenhäuser Landstraße, A648 Westkreuz, Obermainanlage, 12. August 2008 Obermainanlage, Babenhäuser Landstraße, Autobahnkreuz ...

  • 07.08.2008 – 12:15

    POL-F: 080807 - 0910 Dornbusch: Jack-Russel-Mischling von ungesicherten Hunden tot gebissen

    Frankfurt (ots) - Gestern, gegen 10.00 Uhr, war ein Spaziergänger mit einem Jack-Russel-Mischling in der Kaiser-Sigmund-Straße unterwegs. An der Ecke Marbachweg hatte zur selben Zeit ein 37-jähriger Frankfurter seinen Jeep Cherokee vor einem Kiosk abgestellt und wollte einige Besorgungen machen. In dem Jeep hatte er seine drei Hunde (spanische Doggen) ...