Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kreuzau - Widerstand gegen Polizeibeamte

Kreuzau (ots)

Im Rahmen des Ortsfestes in Obermaubach musste am Samstagabend eine Frau in Gewahrsam genommen werden, da sie offensichtlich erheblich unter Alkoholeinwirkung stand.

Eine 45-jährige Frau aus Kreuzau besuchte am Samstagabend das Seefest in Obermaubach. Aufgrund eines gesteigerten Alkoholkonsums hatte sie beim Betreten des Toilettenwagens starke Koordinierungsschwierigkeiten. Beim Verlassen des Wagens fiel sie zu Boden. Ein hilfsbereiter Sanitäter, der der Dame helfen wollte, wurde geschlagen. Da sie nicht mehr in der Lage war, sich um sich selbst zu kümmern sollte sie vorsorglich in Polizeigewahrsam genommen werden. Hierbei schlug sie wild um sich, so dass ein Beamter leicht verletzt wurde. Nachdem der Frau auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen wurde ( Alkoholtest 2.68 Promille ), konnte sie dort in die Obhut des Ehemannes übergeben werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.05.2009 – 10:27

    POL-DN: Nideggen - Zwei Verkehrsteilnehmer verletzt

    Nideggen (ots) - Auf der L 11 zwischen Nideggen und Brück kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Am Freitagnachmittag, gegen 16.45 Uhr befuhr ein 18-jähriger Mann aus Kreuzau die L11 in Richtung Nideggen. In einer Rechtskurve verlor er aufgrund einer Ölspur die Gewalt über sein Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr, wo er frontal mit dem Pkw ...

  • 17.05.2009 – 10:25

    POL-DN: Düren - Blutprobe nach Alkoholfahrt

    Düren (ots) - Am frühen Sonntagmorgen war eine Frau mit ihrem Fahrzeug auf der B 56 in Richtung Düren unterwegs. Sie führte ihr Fahrzeug in deutlichen Schlangenlinien. Unmittelbar dahinter fuhr ein Polizeibeamter zum Dienst, der diesen Sachverhalt seinen Dürener Kollegen mitteilte. Die angeforderten Kollegen konnten das Fahrzeug gegen 05.50 Uhr auf der B56 in Düren anhalten. Die 22-jährige Frau aus Schleiden stand ...

  • 17.05.2009 – 10:20

    POL-DN: Düren - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Düren (ots) - Am Freitagmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein Verkehrsteilnehmer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Gegen 11.45 h befuhr ein 75-jähriger Pkw-Fahrer die Bonnerstraße in Richtung Innenstadt, als er plötzlich in sich zusammensackte. Seine Ehefrau auf dem Beifahrersitz versuchte das Fahrzeug mit der Handbremse zu stoppen, was jedoch nur teilweise gelang. Das ...