Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schnitt im Ohr

Düren (ots)

Am Sonntagnachmittag war in der Innenstadt ein Streit zwischen zwei der Drogenszene zuzurechnenden Männern eskaliert. Einer setzte dabei offenbar auch ein Messer ein.

Kurz vor 14.00 Uhr waren die beiden sich bekannten 29 und 35 Jahre alten Männer am Markt aus offenbar nichtigen Gründen aneinander geraten. Es kam zu einer handfesten Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 29-Jährige dann von einer Telefonzelle aus die Polizei hinzu rufen wollte. Während er den Hörer in die Hand nahm, erlitt er einen Schnitt am Ohr, den ihm vermutlich sein von hinten hinzu kommender Kontrahent zugefügt hatte. Ein als Tatwaffe in Frage kommendes Taschenmesser wurde später in einer Grünfläche aufgefunden. Der Verletzte musste mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert werden, wo die Wunde genäht wurde.

Dem deutlich alkoholisierten Beschuldigten, der zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen werden musste, wurde eine Blutprobe entnommen. Die Ermittlungen im Rahmen des gegen ihn gerichteten Strafverfahrens dauern an.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.03.2009 – 09:54

    POL-DN: Pressebericht zum Wochenende

    Düren (ots) - 090301 - 01 Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen Düren. Am Freitag, dem 27.02.2009, um 19.00 Uhr befuhr eine 24jährige Pkw-Fahrerin aus Düren die Tivolistraße in Düren in Fahrtrichtung Valencienner Straße. Unmittelbar vor dem Befahren der Rurbrücke erlitt sie erkältungsbedingt einen Hustenanfall, der ihre Aufmerksamkeit derart einschränkte, dass sie nicht mehr auf den ...

  • 27.02.2009 – 12:00

    POL-DN: Heizmaterialien in größeren Mengen entwendet

    Linnich (ots) - Mit einem größeren Transportfahrzeug müssen noch unbekannte Täter ihr umfangreiches Diebesgut weg gefahren haben, was sie bei einem Einbruch in einen Verbrauchermarkt in der Nacht zum Donnerstag erbeutet hatten. Nach den Feststellungen am Einbruchsort in der Erkelenzer Straße müssen die Eindringlinge über den Kundenparkplatz an die Rückseite des Geschäftes gelangt sein. Hier beschädigten sie das ...

  • 27.02.2009 – 12:00

    POL-DN: Täter und Zeuge gesucht

    Düren (ots) - Nach einem versuchten Diebstahlsdelikt am Donnerstagvormittag sucht die Polizei einen etwa 30 Jahre alten Tatverdächtigen sowie eine jüngere männliche Person, die eine entwendete Handtasche der Geschädigten zurück brachte. Gegen 10.45 Uhr bemerkte der Inhaber eines Geschäftes in der Wilhelmstraße, dass sich ein unbekannter Mann im Kassenbereich seines Ladenlokals aufhielt. Als er diesen daraufhin ansprach, flüchtete der Verdächtige unter Mitnahme der ...