Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Entgegen kommenden Pkw übersehen

Aldenhoven (ots)

Eine leicht verletzte Person und etwa 25.000 Euro Gesamtschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am Samstagnachmittag auf der L 136.

Eine 57 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Jülich befuhr kurz nach 14.00 Uhr die Landesstraße aus Richtung Jülich kommend in Fahrtrichtung Alsdorf. An der Einmündung mit der Straße zum "Am Alten Bahnhof" beabsichtige sie, nach links in diese Straße abzubiegen. Dabei übersah sie allerdings den Wagen eines ihr entgegen kommenden 47 Jahre alten Mannes aus Aldenhoven und stieß mit diesem zusammen.

Die 57-Jährige zog sich bei der Kollision Prellungen zu und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von Abschleppunternehmen von der Unfallstelle geborgen. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Aldenhoven beseitigt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.02.2009 – 01:28

    POL-DN: Zwei Schwerverletzte bei Unfall zwischen Mofa und Jogger

    Linnich (ots) - Die genauen Umstände eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagabend auf der B 57 zwischen Puffendorf und Gereonsweiler ereignete und bei dem die beiden Unfallbeteiligten schwere Verletzungen erlitten, sind zur Zeit noch nicht bekannt. Gegen 19.55 Uhr wurden Rettungsdienst und Polizei zur Unfallstelle, einem kombinierten Fußgänger- / Fahrradweg entlang der Bundesstraße 57, gerufen. Aufgrund der vor Ort ...

  • 08.02.2009 – 10:58

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 08.02.2009

    Düren (ots) - 090208-1- Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen Niederzier. Am Freitag, 06.02.2009 gegen 22.45 Uhr befuhr ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus Langerwehe die Auestraße in Niederzier und beabsichtigte die Kreuzung Ringstraße/Taubenforst/Kaplanstraße in Richtung Kaplanstraße zu überqueren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 30-jährigen Pkw-Fahrerin aus Niederzier, die die ...