Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Schwerverletzte bei Unfall zwischen Mofa und Jogger

Linnich (ots)

Die genauen Umstände eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagabend auf der B 57 zwischen Puffendorf und Gereonsweiler ereignete und bei dem die beiden Unfallbeteiligten schwere Verletzungen erlitten, sind zur Zeit noch nicht bekannt.

Gegen 19.55 Uhr wurden Rettungsdienst und Polizei zur Unfallstelle, einem kombinierten Fußgänger- / Fahrradweg entlang der Bundesstraße 57, gerufen.

Aufgrund der vor Ort befindlichen Spurenlage, sowie der Aussage des an dem Unfall beteiligten 15-jährigen Fahrer eines Mofa mit Wohnsitz in Gereonsweiler, befuhr der Jugendliche mit seinem Fahrzeug den Kombinationsweg in Fahrtrichtung Gereonsweiler.

Dabei stieß er mit einem 50 Jahre alten Mann aus Ederen zusammen, der augenscheinlich als Jogger ebenfalls auf dem besagten Straßenteil unterwegs war.

Beide Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Zweirad und die Bekleidung der beteiligten Personen wurde sichergestellt.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 1.000 Euro.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.02.2009 – 10:58

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 08.02.2009

    Düren (ots) - 090208-1- Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen Niederzier. Am Freitag, 06.02.2009 gegen 22.45 Uhr befuhr ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus Langerwehe die Auestraße in Niederzier und beabsichtigte die Kreuzung Ringstraße/Taubenforst/Kaplanstraße in Richtung Kaplanstraße zu überqueren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 30-jährigen Pkw-Fahrerin aus Niederzier, die die ...

  • 06.02.2009 – 12:17

    POL-DN: Aufmerksamer Zeuge rief die Polizei

    Inden (ots) - Einen möglichen Einbruch in den Kindergarten in der Geuenicher Straße konnte am späten Donnerstagabend ein Bürger aus dem Gemeindegebiet verhindern. Er meldete sich sofort bei der Polizei, die den Sachverhalt unmittelbar überprüfte. Der Mitteiler, der gegen 22.00 Uhr noch eine Runde mit seinen Hunden ging, war auf drei dunkel gekleidete Burschen aufmerksam geworden, die an der Rückseite des ...