Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fehler beim Abbiegen

Düren (ots)

Eine glücklicherweise nur leicht verletzte Person, aber 10.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am späten Montagnachmittag in der Nähe der Ortschaft Derichsweiler.

Kurz vor 18.00 Uhr befuhr ein 43 Jahre alter Mann aus Düren mit seinem Pkw die Krokusstraße in Fahrrichtung B 264. Er fuhr dann bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich B 264/Krokusstraße/Dampfmühlenstraße ein, um seine Fahrt nach links in Fahrtrichtung Gürzenich fortzusetzen. Dabei übersah er einen ihm auf der Dampfmühlenstraße aus Fahrtrichtung Derichsweiler entgegen kommenden Wagen eines 42-jährigen Düreners, der die Kreuzung geradeaus überqueren wollte. Es kam zu einer Kollision beider Fahrzeuge, bei dem sich der 43-Jährige Verletzungen im Nackenbereich zuzog.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppdienste vom Unfallort entfernt werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.01.2009 – 12:41

    POL-DN: Fahrzeugaufbrecher geschnappt

    Düren (ots) - Einen Erfolg kann die Polizei auf dem Gebiet der Fahrzeugkrimina-lität verzeichnen. In der Nacht zum Dienstag gingen ihr zwei tatverdächtige Dürener ins Netz. Die Beschuldigten werden am heutigen Tag dem Ermitt-lungsrichter beim Amtsgericht Düren vorgeführt. Dort hat die Staatsanwalt-schaft Aachen den Erlass von Haftbefehlen gegen sie beantragt. Nach Mitternacht wurde eine Funkstreifenwagenbesatzung ...

  • 28.01.2009 – 12:30

    POL-DN: Nach Schlägerei ins Krankenhaus

    Düren (ots) - Mit Kopfverletzungen musste am frühen Dienstagabend ein 20 Jahre alter Mann aus dem Stadtgebiet in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Er erstattete bei der Polizei eine Strafanzeige. Gegen 17.15 Uhr wurde die Einsatzleitstelle der Polizei von einer Schlägerei in der Nähe der Marienkirche informiert. Eine unmittelbar danach am Einsatzort eintreffende Funkstreifenwagenbesatzung traf in der Nähe des ...

  • 28.01.2009 – 12:30

    POL-DN: Auffahrunfall auf der Kölner Landstraße

    Düren (ots) - Nur mit einem kurzen "Blackout" konnte ein 47 Jahre alter Autofahrers aus Merzenich am Dienstagmittag das Auffahren auf den Wagen eines 46 Jahre alten Mannes aus Bergisch-Gladbach erklären. Bei dem Unfall wurde er verletzt und es entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Der 47-Jährige war gegen 13.30 Uhr vom Parkplatz eines Discounters auf die Kölner Landstraße in Fahrtrichtung ...