Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kontrolle über Fahrzeug verloren

Düren (ots)

Ein Autofahrer aus Niederzier wurde am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 2 zwischen Düren und dem Stadtteil Arnoldsweiler leicht verletzt. Eine RTW-Besatzung überführte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Der 21-jährige Fahrer verlor gegen 20.00 Uhr die Kontrolle über seinen Pkw, als er auf dem Arnoldsweilerweg in Richtung Arnoldsweiler unterwegs war. Zunächst geriet er damit in den rechts neben der Fahrbahn befindlichen Grünstreifen. Anschließend überschlug sich das Auto in dem dortigen Straßengraben und kam schließlich in einem Mohrrübenfeld zum Stillstand. Ein Leitpfosten und der Wagen wurden dabei total beschädigt.

Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 10.500 Euro geschätzt. Der Kraftwagen musste durch ein Abschleppunternehmen an der Unfallstelle geborgen werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.09.2008 – 12:34

    POL-DN: 12-jähriger Junge bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Jülich (ots) - In der Ortschaft Selgersdorf kam es am Mittwochnachmittag zu einer Kollision zwischen einem Radfahrer und einem Pkw. Außer der Verletzung des Radlers wurde dabei auch ein geschätzter Sachschaden von etwa 2.000 Euro verursacht. Der 12-Jährige aus Jülich befuhr gegen 15.45 Uhr den linken Gehweg der Altenburger Straße in Fahrtrichtung Josef-Wimmer-Straße. Während er die Straße "Am Lampeschhof" ...

  • 18.09.2008 – 12:31

    POL-DN: Auto im Gegenverkehr übersehen

    Kreuzau (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 56 bei Stockheim wurden am Mittwochmittag zwei Autofahrerinnen leicht verletzt und mit einem Rettungswagen zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Es entstanden Sachschäden in geschätzter Höhe von etwa 7.500 Euro. Kurz vor 14.00 Uhr befuhr eine 58 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Jülich mit ihrem Wagen die B 56 in Fahrrichtung Soller. An der ...

  • 18.09.2008 – 12:30

    POL-DN: Freude über gelungenen Diebstahl währte nicht lange

    Düren (ots) - Gegen einen 23 Jahre alten Mann aus Niederzier leitete die Polizei am Mittwochabend ein Ermittlungsverfahren ein. Beamte des Einsatztrupps hatten ihn bei einem Autoaufbruch beobachtet und unmittelbar nach der Tat vorläufig festgenommen. Die in zivil gekleideten Beamten wurden auf den Tatverdächtigen kurz vor 21.00 Uhr aufmerksam, als er mit einem Fahrrad über einen Parkplatz am Kino fuhr und in die ...