Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auto im Gegenverkehr übersehen

Kreuzau (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 56 bei Stockheim wurden am Mittwochmittag zwei Autofahrerinnen leicht verletzt und mit einem Rettungswagen zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Es entstanden Sachschäden in geschätzter Höhe von etwa 7.500 Euro.

Kurz vor 14.00 Uhr befuhr eine 58 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Jülich mit ihrem Wagen die B 56 in Fahrrichtung Soller. An der Kreuzung B56 / Am Boten / L327 beabsichtigte sie nach links in Richtung Jakobwüllesheim abzubiegen. Dabei übersah sie eine ihr entgegen kommende 18 Jahre alte, vorfahrtsberechtigte Fahrerin eines Personenwagens aus Düren und kollidierte mit deren Auto. Beide Frauen erlitten dabei einen Schock. Die 18-Jährige klagte außerdem über Schmerzen in der Schulter.

Beide Fahrzeuge wurden auf Wunsch der Unfallbeteiligten durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle abtransportiert.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.09.2008 – 12:30

    POL-DN: Freude über gelungenen Diebstahl währte nicht lange

    Düren (ots) - Gegen einen 23 Jahre alten Mann aus Niederzier leitete die Polizei am Mittwochabend ein Ermittlungsverfahren ein. Beamte des Einsatztrupps hatten ihn bei einem Autoaufbruch beobachtet und unmittelbar nach der Tat vorläufig festgenommen. Die in zivil gekleideten Beamten wurden auf den Tatverdächtigen kurz vor 21.00 Uhr aufmerksam, als er mit einem Fahrrad über einen Parkplatz am Kino fuhr und in die ...

  • 18.09.2008 – 12:30

    POL-DN: Gabelstapler mutwillig gegen die Wand gefahren

    Düren (ots) - Zwischen Dienstag- und Mittwochvormittag suchten bislang Unbekannte einen Lagerraum einer Firma an der Hüttenstraße auf. Sie verursachten dort Schäden von mehr als 500 Euro. Der oder die Täter hatten zunächst das Rolltor zu einer unter Denkmalschutz stehenden Werkshalle gewaltsam geöffnet. Sie besprühten anschließend die Wände mit schwarzer und grüner Farbe und verteilten silbernes Reflexionsband ...

  • 18.09.2008 – 12:30

    POL-DN: Fahrradfahrer mit buntem Kinderfahrradanhänger gesucht

    Düren (ots) - Am Dienstagabend trat ein bisher unbekannter Mann beim Ansprechen eines neun Jahre alten Mädchens in verdächtiger Weise in Erscheinung. Das Kind reagierte darauf völlig richtig und eilte sofort nach Hause, wo es der Mutter davon berichtete. Die Neunjährige befuhr nach ihren Angaben gegen 18.10 Uhr mit Inlinern den Gehweg entlang der Valencienner Straße. Als sie sich in Höhe des Parkplatzes des ...