Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Überführt Kopfkissenbezug Einbrecher ?

Düren (ots)

Düren, Zum Abtransport ihrer Beute benutzten bislang unbekannte Täter vermutlich einen grau-beigen Kopfkissenbezug mit Baummuster. Die Polizei hofft nun darauf, dass der oder die Täter anhand dieses Merkmals aufmerksamen Zeugen aufgefallen sein könnten und dies zu Ermittlungsansätzen führen wird.

Über das Aufhebeln der Terrassentüre hatte sich der ungebetene Besuch im Verlaufe des Freitagnachmittags Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Dürener Oberstraße verschafft.

Hinweise auf verdächtige Personen werden an die Polizei in Düren unter der Tel-Nr.: 02421-949-0 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.05.2008 – 10:04

    POL-DN: Aufmerksame Zeugin notiert Kennzeichen

    Kreuzau (ots) - Kreuzau, Aufgrund der Notiz einer aufmerksamen Zeugin konnte die Polizei nach einer Verkehrsunfallflucht im Bereich der Tennishalle Winden ihre Ermittlungen Erfolg versprechend einleiten. Gegen 12.10 Uhr wurde der Fahrer eines roten Renault dabei beobachtet, wie er beim Rangieren gegen eine Werbeschild stieß und dieses aus dem Betonfundament löste. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 1.500 ...

  • 25.05.2008 – 10:02

    POL-DN: Fahrer eines Lkw verursacht Sachschaden und flüchtet

    Jülich (ots) - Jülich, Zeugenhinweise erhofft sich die Polizei bei der Aufklärung einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Freitag gegen 07.40 Uhr auf der Kleine Kölnstraße in Jülich ereignete. Der verursachenden Fahrer eines Lkw hielt sich nach dem Unfallgeschehen zwar noch kurz an der Unfallstelle auf, entfernte sich dann jedoch zunächst unerkannt. Mit seinem ...

  • 25.05.2008 – 10:01

    POL-DN: Ermittlungen nach Verkehrsunfallflucht eingeleitet

    Düren (ots) - Düren, Nach einem Verkehrsunfall, bei dem eine 47-jährige Frau aus Düren verletzt wurde, fahndet die Polizei nach einer bislang unbekannten Unfallbeteiligten, die sich nach dem schädigenden Ereignis vom Unfallort entfernt hat. Am Freitag, den 23.05.2008 gegen 19.00 Uhr befuhr die Dürenerin mit ihrem Pkw die Dürener Paradiesstraße aus Richtung Paradiesplatz kommend. Im Bereich der dortigen Bahnunter- ...