Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ermittlungen nach Verkehrsunfallflucht eingeleitet

Düren (ots)

Düren, Nach einem Verkehrsunfall, bei dem eine 47-jährige Frau aus Düren verletzt wurde, fahndet die Polizei nach einer bislang unbekannten Unfallbeteiligten, die sich nach dem schädigenden Ereignis vom Unfallort entfernt hat.

Am Freitag, den 23.05.2008 gegen 19.00 Uhr befuhr die Dürenerin mit ihrem Pkw die Dürener Paradiesstraße aus Richtung Paradiesplatz kommend. Im Bereich der dortigen Bahnunter- führung sah sie sich, trotz der für sie geltenden Vorfahrtsregelung, mit einem entgegenkommenden Pkw konfrontiert. Dessen ca. 20 Jahre alte Fahrerin missachtete die geltende Beschilderung und fuhr trotz des Vorranges der Dürenerin in die Engstelle ein.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste die 47-jährige ihren Wagen stark ab und wich nach rechts über die Bordsteinkante auf den Gehweg aus und verletzte sich dabei.

Die Fahrerin des entgegen kommenden Pkw, bei dem es sich um einen weißen VW Polo mit Dürener Zulassung gehandelt haben soll und der mit einer seitlichen Aufschrift versehen war, setzte ihre Fahrt ohne anzuhalten fort.

Hinweise zum Unfallgeschehen werden an die Polizei in Düren unter der Tel-Nr.: 02421-949-6112 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.05.2008 – 13:21

    POL-DN: Rinder auf dem Weg zum Rursee gestoppt

    Nideggen/Heimbach (ots) - Am Freitagmittag sorgte eine freilaufende Herde Rindviecher für eine vorsorgliche Sperrung der L 218 zwischen Nideggen-Schmidt und Heimbach-Schwammenauel. Bereits seit Montag wurden 13 Rinder vermisst, die in Nideggen-Abenden ihren Weideplatz verlassen hatten, am selben Tag kurzfristig für eine Gefahrenstelle am Schienenweg der Rurtalbahn gesorgt hatten, dann aber in den anliegenden ...

  • 23.05.2008 – 13:18

    POL-DN: Brand im Kinderzimmer

    Jülich (ots) - Großer Schrecken am Freitagmorgen in einem Kinderzimmer eines Hauses an der Römerstraße. Dort war gegen 09.15 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Zunächst hatte eine Bewohnerin Brandgeruch aus dem Kinderzimmer bemerkt und ein Feuer entdeckt, das auf dem Kochfeld einer dort installierten Einbauküche loderte. Nachdem die im Haus anwesenden Personen sich rechtzeitig auf die Straße geflüchtet hatten, löschte die hinzu gerufene Feuerwehr den Brand, bei dem Schaden ...

  • 23.05.2008 – 12:50

    POL-DN: Mann lag im Graben

    Aldenhoven (ots) - Zwei Heranwachsende aus Aldenhoven wurden nach einem Unfall am frühen Donnerstagmorgen wegen diverser Verkehrsdelikte strafrechtlich zur Verantwortung gezogen. Kurz vor 05.00 Uhr hatte ein Autofahrer im Straßengraben an der L 109 zwischen Siersdorf und Dürboslar einen bewusstlosen Mann aufgefunden. Die Ermittlungen der hinzu gerufenen Polizei ergaben, dass es sich dabei um einen 19-Jährigen handelte, der mit einem Mofa-Roller beim Durchfahren einer ...