Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Junger Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Linnich (ots)

Am Sonntagmorgen verunglückte ein 18-Jähriger aus Linnich mit seinem Pkw auf der K 6 zwischen Ederen und Gereonsweiler. Während seine beiden Mitfahrer unverletzt blieben, zog er sich schwere Blessuren zu.

Gegen 04.35 Uhr befuhr der "Junge Erwachsene" mit seinem Wagen die Kreisstraße aus Richtung Ederen kommend in Fahrtrichtung Gereonsweiler. In einer Linkskurve geriet er mit der rechten Fahrzeugseite auf den Grünstreifen. Beim Versuch wieder auf die Fahrbahn zurück zu lenken, geriet er ins Schleudern und überschlug sich. Das Auto kam auf dem Dach liegend auf der Fahrbahn zum Stillstand.

Nach dem Überschlag wurde der Linnicher mit einem RTW einem Krankenhaus zugeführt, wo er zur stationären Behandlung verbleiben musste. Seine 17 und 18 Jahre alten Beifahrer überstanden den Unfall unbeschadet. Das völlig ramponierte Kraftfahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Gereonsweiler erschien an der Unfallstelle, um auslaufende Betriebsstoffe abzustreuen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.03.2008 – 12:09

    POL-DN: Alkohol enthemmte Autofahrer

    Titz (ots) - Bei einer Lasermessung ging dem Verkehrsdienst Düren ein Autofahrer ins Netz, der nicht nur zu schnell unterwegs war, sondern auch noch unter Alkoholeinwirkung sein Fahrzeug geführt hatte. Mehrere Polizeibeamte führten gegen 16.45 Uhr eine Lasermessung auf der B 56 in Höhe des Abzweiges nach Rödingen durch. Dabei wurde ein 53-Jähriger aus Bedburg in der dortigen 70-km/h-Zone von ihnen mit einer ...

  • 09.03.2008 – 10:17

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 09.03.2008

    Düren (ots) - 080309 -1- Verkehrsunfall mit Personenschaden Titz. Am Freitagabend , 07.03.08 gegen 19.00 Uhr befuhr ein 26-jähriger Mann aus Troisdorf mit seinem PKW in Jackerath die L 241 aus Richtung Autobahnabfahrt Jackerath kommend in Fahrrichtung Kreuzung L 241/ L 277 und beabsichtigte an der Kreuzung nach rechts Richtung Erkelenz abzubiegen. Vor ihm fuhr eine 66-jährige Frau aus Wegberg mit ...

  • 07.03.2008 – 12:13

    POL-DN: Rentner mit Lederjacken-Trick übers Ohr gehauen

    Düren (ots) - Bereits am Donnerstag der vergangenen Woche war es im Stadtteil Gürzenich zu einem Betrugsversuch zum Nachteil eines Seniors gekommen (siehe Pressemeldung vom 29.02.2008). Gestern war ein noch unbekannter Täter mit der selben Masche bei einem 81-Jährigen in Niederau leider erfolgreich. Der Geschädigte wurde gegen 10.30 Uhr in der Nähe seiner Wohnung ...